H
hobbicon
Gast
Wo stehen eigentlich die ganzen Hangar der Spieler, wenn das Spiel startet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hobbicon schrieb:Wo stehen eigentlich die ganzen Hangar der Spieler, wenn das Spiel startet?
Den würden wir auch nicht halten können.
Du brauchst da einen Clan der alle Zeitzonen abdeckt um den rund um die Uhr unter Kontrolle zu behalten.
SchoPi schrieb:Wie soll ich das verstehen kann man mit dem Schiff nirgends andocken und abspeichern oder wie meinst du das?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieses Schiff rund um die Uhr betrieben werden muss ohne das die Schiffscrew mal ins Bett gehen kann.
Hey Ich wollte mal Fragen ob man auch irgendwie an so eine Collectors Edition von Star Citizen ran kommt?
Ich habe mir zwar Schon 2 Schiffe gekauft im Wert von 205 USD und auch alles drumm und dran mit Alpha/Beta Zugang, Digital Download, Digital Starmap und den ganzen Pipapo aber kann man das auch irgendwo als "Harte Ware" irgendwo Vorbestellen denn auf der Offiziellen Seite konnte ich leider nichts finden?
Ich habe Übrigens folgende Schiffe im Hangar zu stehen:
F7C-S Hornet Specter 112€
Origin 315p Explorer 52€
Meine Wunsch ist es das Universum zu erforschen und meine Gegner aus dem Hinterhalt Niederzustrecken.
HisN schrieb:Und ich bin die ganze Zeit am Grübeln welche ich zurückgeben werde um mir die Idris leisten zu können^^