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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

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mal ne frage, warum kauft man sich ein schiff für ~1000€. gibts dann später im spiel dafür irgendwas besonderes? bzw. hat man überhaupt irgendwas davon...?
 
Noch mal rasch zwei extrem stark limitierte T-Shirts erstanden!

Connie-Promo soll ja auf jeden Fall noch in Bälde kommen...

ekin06 schrieb:
mal ne frage, warum kauft man sich ein schiff für ~1000€. gibts dann später im spiel dafür irgendwas besonderes? bzw. hat man überhaupt irgendwas davon...?

Darauf dieses Post
 
also nur eine spende an den entwickler. ok danke.
 
Danke nochmal für den mit den T-Shirts. Habe mir nochmal von jeden eines erstanden und natürlich Mausepad.
 
Ja, nützt ja nichts. An den Tassen sind wir dran. Gibt ne Umfrage bei den Subscribern ob´s "Hoodies" oder "Tassen" geben soll. Keine Ahnung was ein "Hoodie" ist, ich will Tassen, am besten in 4XL wie die Shirts! Der Thread hat erst 27 Seiten

Mug.jpg
 
Ein Hoodie ist ein Kaputzenpullover :D

Aber die Tasse ist defintiv cooler!
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Bin ich ja inzwischen, wenn auch nur mit einem günstigen Pkate für glaube ich 60 oder 65 USD.

Backer =|= Subscriber

Subscriber ist eine zusätzliche monatliche Sache von 10€+

Dafür gibts ein Subscriber Forum, das Jumppoint Magazin etc...
Zu deutsch - ein Abo.
 
Hier ist ein interessanter Artikel: http://www.rockpapershotgun.com/201...ls-squadron-42-takes-on-doubters/#more-175574

Ich denke mal das wichtigste im Moment ist bzgl. der Dogfighting Alpha, die auf jeden Fall vor Weihnachten rauskommen soll.

Hier hat Chris Roberts derzeit zwei Möglichkeiten: Entweder er nimmt die Multiplayertechnik der CryEngine, sodass die Leute direkt gegeneinander Spielen können oder aber das Dogfighting Modul wird in der ersten Variante als Single-Player evtl mit KI-Gegnern veröffentlicht und dann Anfang des Jahres mit dem CIG-eigenen Multiplayer. Derzeit tendiert er zu letzterem da es nicht wirklich Vorteile bringt eine Multiplayer-Komponente als Zwischenlösung zu verwenden die eh nicht im finalen Produkt verwendet wird, da hier auf eine eigene Entwicklung gesetzt wird.

Ich denke mal das wäre durchaus richtig so, warum sollten auch Zeit und Ressourcen mit dem CryEngine Multiplayer verschwendet werden.
 
Naja es soll ja ein Arena Modul raus kommen der, wie in WC ein Simulator ist, in den man aber gegen andere Spieler antreten kann. und um ehrlich zu sein würde ich eine PVP dogfight alpha vorziehen, da es gegen bot irgendwie langweilig wird mit der zeit.
 
Naja das wäre ja nur für die Übergangszeit, das Dogfighting-Modul wird ja ständig aktualisiert. Nur ist halt der CIG-eigene Netcode nicht im Dezember fertig sondern evtl. erst Januar oder so. Und ich denke mal ein paar Wochen Single-Player wird man schon überleben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der muss was eigenes basteln. Der native MP-Code ist doch auf eher auf kleinere Maps und geringe Latenzen weil FPS ausgelegt.
Space Shooter sollten schon mehr als 64 Spieler beteiligen in der Final. Grade wenn die Spieler in den Raumschiffen agieren während des Fights, kommen schnell mal mehr als 64 Spieler rein. Da latenzen hier nicht sooo wichtig sind müsste u.a. man auf Spielerzahlen optimieren / umschreiben.

Noch ne Frage: Wenn ich son billig Raumer kaufe hat das den Vorteil das der nie weg ist wenn kaputt und ich nie im Noobschiff wenn tot wieder anfangen muss oder?
 
Er soll bloß keine sinnlosen Zwischenlösungen bauen um da irgendwelche sinnfreien Timelines zu halten. Ob das jetzt im Dezember oder Januar kommt ist mir recht einerlei.

Geld spielt keine Rolle, entweder ein Package/Schiff hat LTI oder nicht. Nur wenn es LTI hat bekommst Du den Basisrumpf im "Verlustfall lebenslang" ersetzt ohne zusätzliche Kosten. Zusätzliche Modifikationen sind natürlich immer weg. Man kann sein Schiff aber eben ohnehin Ingame gegen Ingame-Währung/pro Zeiteinheit versichern und es soll auch nicht die Welt kosten. Die LTI ist ja nicht für Leute gedacht die ihr Startschiff am ersten Tag verkaufen um sich ein bessere zu holen, ergibt ja nur Sinn wenn man den Kahn als "Andenken" behalten will.
 
Hm.. scheinbar wird am Wochenende die F7A Hornet limitiert angeboten.... das wäre die Militärversion. In dem Fall heißt es wohl für mich die Super Hornet einschmelzen und die F7A holen. Das Upgrade soll wohl $20 kosten (aber ka ob von der Hornet oder SuperHornet), wovon die Hälfte an eine Veteranenorganisation gespendet wird.

/edit... falscher Alarm. Das ist nur ein Skin und kein Schiff :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon was über die Steuerung der Schiffe bekannt?
Wird es wie bei Freelancer mit Maus und Tastatur sein? Oder eher mit dem Pad spielbar?!
Danke euch
 
chris| schrieb:
Ist eigentlich schon was über die Steuerung der Schiffe bekannt?
Wird es wie bei Freelancer mit Maus und Tastatur sein? Oder eher mit dem Pad spielbar?!
Danke euch

Maus und Tastatur wird es geben, allerdings nicht im Freelancer-Stil (zum Glück!).
Sonst soll so ziemlich alles unterstützt werden - vom Joystick, über Gamepads, HOTAS oder anze Cockpitnachbauten mit mehreren Monitoren...
 
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