Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizStar Citizen: Unfertiges Weltraum-MMO hat jetzt drei Millionen Nutzer
Die Faszination von Star Citizen ist ungebrochen groß und das Mammutprojekt kann fast zeitgleich zwei weitere Meilensteine erreichen: Drei Millionen „Bürger“ in Form registrierter Konten und knapp 350 Millionen US-Dollar Kapital aus der Schwarmfinanzierung.
Kann mich noch erinnern, damals mit meinen 3930k, 16GB DDR3 und GTX680 SLI das Hangar Modul getestet. Und jetzt sind bald 10 Jahre vergangen und es ist immer noch nicht fertig. XD
Die könnten mal einen Release Zustand annehmen und das wie Warframe dann ordentlich erweitern. Hab das gefühl die haben sich mega in ihrem Alpha/Beta Loop verfangen.
Mein letzter Stand war, dass man noch immer nicht mehr als ein paar Dutzend Spieler an einem Ort haben darf, weil sonst alles zusammenbricht. Das ist für ein MMO etwas problematisch.
Ich sehe gar nichts besonderes an SC. Einzig der Maßstab ist halt größer. 350mio ist halt nicht so viel wenn man deren Kosten betrachtet. Aber es wird bis zum Release des Singplayer Teil ausreichen. Und dann kommt ja neues Geld rein. Die Entwicklungszeit ist halt länger dafür der Umfang größer. Alles wie immer.