Jabberwocky04
Ensign
AYAlf schrieb:Was geht denn mit Dir?
Wieder ein guter Einstieg.
AYAlf schrieb:Du beschreibst noch mal mit deinen eigenen Worten das P2W Prinzip von SC und behauptest es ist kein P2W?
Inwiefern beschreibt er hier ein P2W? Wo gibt es denn die Competition, den Progress, die Level, das +1 Schwert oder PVP welches vom Geldbeutel abhängig ist?
Spieler die gut fliegen können rüsten die Mustang oder die Aurora auf und hauen eine Conni weg. Ohne Probleme, indem man sie einfach austanzt.
Inwiefern haben wir hier eine Situation ala Elite, in dem man ständig auf der Jagd nach dem nächstbesseren und größeren Schiff ist?
Warum geht ein einzelner davon aus das man überhaupt gegen eine Gruppe eine Chance hat, wo das Spiel doch extremst auf Multicrew ausgelegt ist?
Inwiefern muss man sich einem Kampf stellen und wieso geht man davon aus das man Futter für alles und jeden ist?
Star Citizen wird weniger auf Progress und Win ausgelegt sein, als mehr auf die Tatsache mit seinen Kumpels oder sogar alleine ein Leben als Citizen zu führen, mit Abenteuern und allem drum und dran.
Dort wird es keine Systemabriegelungen geben oder Gilden die permanent andere an Sprungtoren abfangen. Wer vor zwei Tagen das Video mit Tony Z über Quantum und Quantas gesehen hat, weiss wovon ich spreche.
AYAlf schrieb:Das meine ich, da fehlt es halt komplett....
Ich wünsche Euch alles Gute bei dem Spiel, wenn Euch echte Competition abtörnt, dann ist das ein tolles Game. Oder wenn man halt sehr viel Geld investiert hat um einen riiiieeeeeesen Vorsprung zu generieren.
Und wieder mal ein toller Ausstieg. Du wiederholt deine Polemik, falls du es nicht merkst. Ausser Argumenten nur viel blabla.