-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Trek Bridge Commander!
- Ersteller {LuSiMaN}
- Erstellt am
Stan
Diskussions-Zerstörer
Hi
Ich hab mir auch die Demo mal gesaugt und kurz angetestet..ich finds auch fantastisch
Die Grafik ist auch recht geil
Ich hab mal gehört dass man den leuten auf der bruecke sagen kannw as sie machen sollen (mit mikrofon mein ich )..das waer noch viel geiler gewesen als das geklicke
Ich hab mir auch die Demo mal gesaugt und kurz angetestet..ich finds auch fantastisch
Die Grafik ist auch recht geil
Ich hab mal gehört dass man den leuten auf der bruecke sagen kannw as sie machen sollen (mit mikrofon mein ich )..das waer noch viel geiler gewesen als das geklicke
Stan
Diskussions-Zerstörer
waps
Captain
mal schaun
ich nhab bisher nur bilder gesehn, ich kann meinem modem (56k natürlich, weder DSL noch cable ) ja keinen monster download zumuten (alles über 30MB is monster ).
aber als ex-trekkie werd ich mir das game schommal aus prinzip holen, nach dem was ihr sagt kanns ja nich schlecht werden!
was meint ihr? reicht mein system aus??? Mein PC
ich nhab bisher nur bilder gesehn, ich kann meinem modem (56k natürlich, weder DSL noch cable ) ja keinen monster download zumuten (alles über 30MB is monster ).
aber als ex-trekkie werd ich mir das game schommal aus prinzip holen, nach dem was ihr sagt kanns ja nich schlecht werden!
was meint ihr? reicht mein system aus??? Mein PC
Crazy_Bon
Rear Admiral
Funzt nun der offizielle Download und die Mirrors? Als ich gestern saugen wollte war nichts zu erreichen, scheinbar stürzen sich mehr Leute drauf als beim C&C-Rengade, da habe ich gleich´nen Fileplanet-Server zum Fullspeed gehabt.
Anscheinend hatten die alle wartetenden Sauger gekickt und ich stand zufälligerweise dann an der erste Stelle.
Anscheinend hatten die alle wartetenden Sauger gekickt und ich stand zufälligerweise dann an der erste Stelle.
guillome
Captain
Drake
Cadet 3rd Year
hab ein problem, immer wenn ich start und dann z.B. auf Quick Battle klick, kehrt das Spiel zu Windows zurück (98)
Editatch hat nix gebracht, jetzt geht er nicht mal mehr ins Spiel rein sondern nur kurz von nem schwarzen Bildschirm zurück zu windows
Editatch hat nix gebracht, jetzt geht er nicht mal mehr ins Spiel rein sondern nur kurz von nem schwarzen Bildschirm zurück zu windows
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand 'nen Tip geben wie man Kämpfe besteht ? Ich meine, immer wenn ich mit dem roten Zielcursor auf ein feindliches Schiff klicke feuert mein Schiff weder Phaser noch Torpedos. Machmal feuert es dann doch, dann wieder nicht. Scheinbar habe ich da gar keinen Einfluß drauf. Deswegen verliere ich auch alle Kämpfe. Wie geht das also ?
Da Hui
Lieutenant
Je nachdem in welchem Winkel du stehst. Rechts unten werden die Phaserbänke angezeigt, die richtig zum feindlichen Schiff stehen. Du musst also versuchen, dein Schiff so auszurichten, dass Torpedos und Phaser stehts Richtung Feind zeigen. Außerdem musst du drauf achten, ob deine Waffen leer sind (rote Anzeige)
Vielleicht kommst du so irgendwie weiter
Da Hui schrieb:Je nachdem in welchem Winkel du stehst. Rechts unten werden die Phaserbänke angezeigt, die richtig zum feindlichen Schiff stehen. Du musst also versuchen, dein Schiff so auszurichten, dass Torpedos und Phaser stehts Richtung Feind zeigen. Außerdem musst du drauf achten, ob deine Waffen leer sind (rote Anzeige)
Ok, danke. Und wie richte ich mein Schiff aus ? Weil wenn ich das Schiff als Ziel erfasse, dann sehe ich es ja immer direkt vor mir...
Da Hui
Lieutenant
Also ich gehe davon aus, dass du manuell per W,A,S,D-Tasten spielst ?! ... Innen, - oder Außenaussicht?
Ich hab mein Schiff immer selbst gesteuert und versucht, es leicht schräg zum Gegner zu drehen. Auch per Rolle mit Q und E Taste ... schwer zu erklären, probiers einfach mal! Denn eigentlich dreht sich ja nur die Kamera mit und nicht dein Schiff selbst
Ich hab mein Schiff immer selbst gesteuert und versucht, es leicht schräg zum Gegner zu drehen. Auch per Rolle mit Q und E Taste ... schwer zu erklären, probiers einfach mal! Denn eigentlich dreht sich ja nur die Kamera mit und nicht dein Schiff selbst