• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Trek Bridge Commander!

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Hallo!

Hat schon jemand Star Trek Bridge Commander!
Soll ein gutes Spiel sein und bin gerade dabei ein Demo zu saugen. (Bis jetzt noch erfolglos)

Habe schon ein paar Berichte darüber gelesen, und es soll wirklich gut sein!

halli hallo

Ich hab die Demo durch.
Die Grafik is verdammt gut.
Sowas gabs noch nie.
Aber in Englisch is die Demo leider.

cya

Hi

Ich hab mir auch die Demo mal gesaugt und kurz angetestet..ich finds auch fantastisch :D

Die Grafik ist auch recht geil :D

Ich hab mal gehört dass man den leuten auf der bruecke sagen kannw as sie machen sollen (mit mikrofon mein ich :D)..das waer noch viel geiler gewesen als das geklicke :D

tach auch!

sprecht leute, wo gibt es diese demo zum download (hab da null ahnung)? meine dsl-verbindung dürstet schon nach traffic...

thanks in advance, weird

Ich hab das Demo auch gesaugt und ich bin auch begeistert!

Ich als waschechter Trekkiefan finde das Spiel natürlich fantastisch!

Werde mir die Vollversion besorgen!

mal schaun

ich nhab bisher nur bilder gesehn, ich kann meinem modem (56k natürlich, weder DSL noch cable :( ) ja keinen monster download zumuten (alles über 30MB is monster ;) ).

aber als ex-trekkie werd ich mir das game schommal aus prinzip holen, nach dem was ihr sagt kanns ja nich schlecht werden!
was meint ihr? reicht mein system aus??? Mein PC

hab mir die demo auch gesaugt und bin begeistert.
das game ist gekauft, hoffentlich kommts bald raus *geiffer*

moin da_waps,

war das ne ernst gemeinte frage?
wieso sollte dein rechner nicht ausreichen? nach dem, was dort in den requirements steht...

greets, weird

Funzt nun der offizielle Download und die Mirrors? Als ich gestern saugen wollte war nichts zu erreichen, scheinbar stürzen sich mehr Leute drauf als beim C&C-Rengade, da habe ich gleich´nen Fileplanet-Server zum Fullspeed gehabt.
Anscheinend hatten die alle wartetenden Sauger gekickt und ich stand zufälligerweise dann an der erste Stelle. :D

bei mir sah es gestern auch mau aus.
aber heute vormittag hatte ich glück, der download ging los und ich konnte mit 65kb/s saugen. was allerdings vom activision server kam, war nur ein kleines, schrottiges file :confused_alt:

Ich find das Spiel auch genial, ein Muss für alle Trekies, aber auch für alle anderen

hab ein problem, immer wenn ich start und dann z.B. auf Quick Battle klick, kehrt das Spiel zu Windows zurück (98)

Edit:Patch hat nix gebracht, jetzt geht er nicht mal mehr ins Spiel rein sondern nur kurz von nem schwarzen Bildschirm zurück zu windows

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand 'nen Tip geben wie man Kämpfe besteht ? Ich meine, immer wenn ich mit dem roten Zielcursor auf ein feindliches Schiff klicke feuert mein Schiff weder Phaser noch Torpedos. Machmal feuert es dann doch, dann wieder nicht. Scheinbar habe ich da gar keinen Einfluß drauf. Deswegen verliere ich auch alle Kämpfe. Wie geht das also ?

Je nachdem in welchem Winkel du stehst. Rechts unten werden die Phaserbänke angezeigt, die richtig zum feindlichen Schiff stehen. Du musst also versuchen, dein Schiff so auszurichten, dass Torpedos und Phaser stehts Richtung Feind zeigen. Außerdem musst du drauf achten, ob deine Waffen leer sind (rote Anzeige)

Vielleicht kommst du so irgendwie weiter :)

Da Hui schrieb:
Je nachdem in welchem Winkel du stehst. Rechts unten werden die Phaserbänke angezeigt, die richtig zum feindlichen Schiff stehen. Du musst also versuchen, dein Schiff so auszurichten, dass Torpedos und Phaser stehts Richtung Feind zeigen. Außerdem musst du drauf achten, ob deine Waffen leer sind (rote Anzeige)

Vielleicht kommst du so irgendwie weiter :)

Ok, danke. Und wie richte ich mein Schiff aus ? Weil wenn ich das Schiff als Ziel erfasse, dann sehe ich es ja immer direkt vor mir...

Also ich gehe davon aus, dass du manuell per W,A,S,D-Tasten spielst ?! ... Innen, - oder Außenaussicht?

Ich hab mein Schiff immer selbst gesteuert und versucht, es leicht schräg zum Gegner zu drehen. Auch per Rolle mit Q und E Taste ... schwer zu erklären, probiers einfach mal! Denn eigentlich dreht sich ja nur die Kamera mit und nicht dein Schiff selbst

Zurück
Oben