• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das so kurz vor lvl 15,... wollt noch kucken ob ich vor Commander die halbe Million Credits durchschlage :)

also es ging noch alles bis grad dann kahm meldung vom admin please log out for server maintance..

Und das so kurz vor lvl 15,... wollt noch kucken ob ich vor Commander die halbe Million Credits durchschlage
Das erklärt dann warum auf der Flottenbank so poplige 5000er Items rumfliegen :eek:

Echt lustig jetzt machen sie wieder "emergency maintenance" obwohl ich nur jetzt Zeit hab, morgen das gleiche...

Cryptic schuldet mir 2 Tage Spielzeit...

also knappe 300,00k habsch bereits :evillol:

Ich verkauf fleißig schrott übers AH mit völlig übertriebenen Preisen und das zeug geht weg wie warme semmel,. bin wohl noch zu billig^^

ah?? bitte um Aufklärung!! Und Kasmopaya mir gehts genauso voll fürn Arsch gestern abend auch ab 7 - 1 ging nix dann bin ich ins bett mit so nem hals!!!

@ Darkblade das is echt bitter =)

Slup schrieb:
also knappe 300,00k habsch bereits :evillol:

Ich verkauf fleißig schrott übers AH mit völlig übertriebenen Preisen und das zeug geht weg wie warme semmel,. bin wohl noch zu billig^^

Ok dann ist @Slup jetzt Itemverkäufer für die Fleet ;)

@Kasmopaya "emergency maintenance" heißt das das der Server bis morgen down ist?

Tja die schönheit einer Trill, den geschäftssinn eines Ferengie

Stehst du neben dem AH ? und tust deine Ware anpreisen?

Und die spitzohrigkeit eines Vulkaniers ^^ .. Jap Dark da ahste vollkommen recht das müssen die in den Griff bekommen! Wie schauts eigentlich mit europa server oder so was?

Ich glaub nicht, dass Cryptic hier in Europa nen Server Cluster aufbaut! Warum auch? Siehe EVE Online

Edit: Guckt mal in den Launcher, ne Nachricht von Cryptic:

"Die Server sind momentan nicht erreichbar! Wir wissen von dem Problem und versuchen eine Lösung zu finden"

Genauso wie gestern

Zuletzt bearbeitet:
Na klasse dann wird das wohl in nächster Zeit immer so sein das ab 7 tote hose für uns ist =( kotz echt!!!

Bin jetzt was Essen und dann TV der Server geht bestimmt nicht mehr heute :(

Das wäre schön ein Europa-Server-Cluster

wahhhhhhh immer so sein , das ist echt übel

ja nicht für immer ( hoffe ich ), aber in nächster zeit wird sich da bestimmt nix ändern!!

PS: im launcher steht noch server up oder wieder ?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben