joa aber das heisst ja nur gutes!^^ hab eben noch schnell ne quest beendet bevor sie down gingen und mein zimmer gestrichen hab ich auch schon =)
hmmm frage: Bei mir im konto auf der star trek online seite steht aufeinmal kein pre order mehr sonder "You have no products. Click here to enter a key." 1. Frage Wer hat das auch bei sich stehen ? und 2. Wann bekomm ich den als steam vorbesteller mein key zum eingeben? Oder soll ich den beta key noch ma da eingeben?
OK leute hat sich erledigt steht wieder preorder in meinem konto!!
das wird vermutlich nur n anzeigefehler sein, weil der server down is - in den momenten kann man in der regel auch nicht seine supporttickets ansehen oder sonstwas (also noch mal reinschauen, wenn der server wieder da is).
und der betakey müsste der headstartkey sein. den retailkey bekommste wohl erst am releasetag.
Ja, komm zu uns in die fleet da wird dir alles weitere beigebracht^^
Kurze zusammenfassung für charerstellung.
Tactikal:
Schadensbetonter Karriereweg, für Offensive Spieler geeignet.
Passt ideal zu Eskortschiffen. (dmg dealer)
Sience:
Wissenschaftler, arbeitet viel mit buffs, debuffs und hilft verbündeten Schilde zu flicken.
Passt ideal zu Wissenschaftsschiffen (allrounder)
Enginner:
Steckt viel ein, repariert hüllen von schiffen und baut aufm boden lauter lustige sachen die dem gegner das leben zur hölle machen (phasertürme, schutzschildgeneratoren, medi stations.
Passt ideal zu Cruiser Schiffen (Tank)
Natürlich kann man als enginner auch ein eskortschiff fliegen, man hat zwar nicht den vollen schaden, dafür lebt man lönger.
Also ich bin mein zimmer im moment an wiede reinräumen wegen der streich aktion^^ dauert noch bis heut mittag irgendwann!!!!! aber ihr könnt auf den ts3 server kommen channel Star trek online is erstellt ich bin auch da aber bis ich fertig bin ich fast nur afk aber server steht kommt drauf!!^^