• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf

"Dissconected from Account Server"
Ich wahr ja nich mal drauf oO

Kann es damit zusammen hängen das ich den Client auf Deutsch gestartet habe?

Apropo weiss jemand schon ob es mit den Deutschen Übersetzungen geklappt hat?

mfg
Zeus

Edit:
Und jetzt kommt wen ich mich beim Launcher einloggen will

"unable to authenticate"

aber Name und pw sollten passen.

Zuletzt bearbeitet:
huhu ziimmer streichen mach ich moie hab grad nur die vorbereitungen getroffen wie abkleben usw. =)

Wo man ich will endlich spielen :(
Kann es sein das die Server überannt werden und ich mich darum nicht einloggen kann?

Kommt wie gesagt nur

"unable to athenticate"

mfg
Zeus

Zeus habs auch über steam am laufwn und bei mir kommt auch "unable to authentificate" ... denke auch das es an steam liegt son dreck !! darkblade is mit mir im ts und er kann zocken so ein mist =(

Wobei es derzeit nicht viel Spaß macht ..alle rushen durch die Missionen und die Gegner respawnen zu langsam ...zuviele Spieler in einer Instanz.

huhu ziimmer streichen mach ich moie hab grad nur die vorbereitungen getroffen wie abkleben usw. =)
Gehts schon los mit den RL Ausreden. :rolleyes:

Wobei es derzeit nicht viel Spaß macht ..alle rushen durch die Missionen und die Gegner respawnen zu langsam ...zuviele Spieler in einer Instanz.
Also bei mir wird nix gerusht, grad erstmal gemütlich Abend gegessen und geduscht jetzt kanns dann langsam los gehen, immer mit der Ruhe. Bin dann mal Char erstellen. ^^

ich brech ab man ich hau gleich alles hier kaputt!!!!! konnt ja eben nicht starten wie zeus.. hab steam neu gestarett und siehe da update!! ich voll gefreut juhu gleich zocken .... so nach ein paar mins denek ich mir so hmmm was geht gar kein fortschritt beim laden!? ich dann ab in de staem ordner und wollt schauen was ab geht .. und was sehe ich da.. hat der mir das ganze game gelöscht alle 11 gb weg kp warum .... jetzt läd der anscheinend das ganze game noch mal und ich hab ja nur ne 1000er leitung hab damals für die beta schon locker 20 stunden geladen und jetzt muss ich dne ganzen dreck noch ma machen.. ich lauf gleich amok sag ich euch!!!!!!!!!:stock:

man stellt das game auch nicht in steam um, sondern im cryptic launcher, denn man braucht steam nicht zum zocken von sto :o (quelle irgendwo im forum, weil war da vor wochen mal thema)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben