• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schreibt doch mal ne email am support, vieleicht isses einfach nurn anzeigefehler?
Ergänzung ()

nu steht bei mir auch, you have noch produkts^^
Lautm forum ham das einige und nach ner zeit soll wieder alles so dastehn wies soll.

Achja und es gibtn 58mb ptach zum laden.

€ und nu steht wieder preorder etc da^^

Zuletzt bearbeitet:
Jap die Pre-order ist wieder da, bin dann auch mal in den Genuss gekommen STO zu stornieren. (gehört ja irgend wie dazu bei dem Game);)

Wahrscheinlich hat STO den Titel meist storniertes Game aller Zeiten sicher bei Amazon eingefahren. Immerhin der erste Rekord steht schon bevor es richtig los geht. :D

Kasmopaya schrieb:
Jap die Pre-order ist wieder da, bin dann auch mal in den Genuss gekommen STO zu stornieren. (gehört ja irgend wie dazu bei dem Game);)

Wahrscheinlich hat STO den Titel meist storniertes Game aller Zeiten sicher bei Amazon eingefahren. Immerhin der erste Rekord steht schon bevor es richtig los geht. :D

Wie darf man das jetzt verstehen? Bist aber noch dabei, oder?

Noch mal eine andere Sache: Hat wer nen TS Server? Dann kann man sich heute abend vielleicht besser koordinieren.

Hab dann mal vorsichtshalber die Gold Edition(die aber wieder storniert wird) vorbestellt, in der Hoffnung das nochmal ein Headstart Key geschickt wird...
(Wurde übrigens nicht geschickt)

Teamspeak 3 ist eigentlich schon Pflicht, das schreiben bzw. lesen klappt in STO nicht immer perfekt. Mit einem Server kann mein DSL light aber nicht dienen...

Ich denke mal Kasmopaya meinte das so das er die neue sto version storniert hat da seine alte mit preorder key wieder richtig angezeigt wird^^

Urlaub? Ich sitz noch im Büro .... Funzt eigentlich der Beta-Client mit der Retail? Oder muss ich echt noch die 8GB ziehen?
Ich werde wohl heute abend nicht zum Zocken kommen ..heute abend läuft Fussek auf Sky. :)

Funzt eigentlich der Beta-Client mit der Retail? Oder muss ich echt noch die 8GB ziehen?
Das währ dann richtig bitter, aber normalerweise wird der Client gepatched warum auch nicht?

Die letzten Stunden vor dem Headstart braucht man ja eine Beschäftigung und so sieht die bei mir aus: :D
starfleetofficer2t8rk.jpg

Was zum Henker ist ein Fussek? Kann man das essen?

Glaube heute abend wird eh nicht viel gehen .... Wenigstens habe ich den Namen meines Chars schon festgelegt. :)

wär ich mir nicht sicher, die server haben erstaunlich gute arbeit beim beta end event geleistet, schlimmer wird das heut abend auch nicht.

Und neuer Client? Ich denke nicht, für den beta kam ja gestern nochn 58mb patch.

Also leute hab ein TS3!!!! wer will pn an mich !! Oder einfach ICQ 149666098 oder Xfire fatmatze =) Muss aber dazu sagen das ich jetzt erst ma mein halbes Zimmer streichen muss ( die andere hälfte war schon vor 3 monaten dran ^^) =( Daher muss ich ma mein PC abbauen und so also nicht wundern wenn ich mich ma einen Moment nicht melde aber nicht versagen ich bau mein laptop auf und werd da dann als ma reinschauen!!! Muss dann heut abend auch erst ma übern Lappi zocken XD

Zuletzt bearbeitet:
Fussek ? noch nie gehört

Lese schon über ne Stunde im Forum hier und es sind erst 20 Minuten vergangen :(

apple ist Star Trek ^^

hm? noch 25 Minuten

@Darkblade08 ^^ ich werde gleich die Kaffee Orgie anfangen und zwei Kannen kaffee Kochen das dauert ca.15 Minuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben