Ui, noch ein Dienst mehr, der wieder ein kleines Vermögen kostet, nur um noch mehr wokes Zeug zu konsumieren.
Hat jemand mal zusammengerechnet was die ganzen Abos zusammen so kosten?
Da braucht sich die Contentmafia nicht wundern, wenn die Leute den Piratenhut rauskramen.
Edit:
Nach dem Lesen der folgenden Kommentare muss ich noch 2 Dinge hinzufügen:
1. Das Beschaffen des Videomaterials auf "alternativen" Wegen ist zwar illegale, imho moralische aber in Ordnung.
Das ist für mich auf einer Stufe mit einer Frisöse, die schwarz im Bekanntenkreis Haare schneidet oder einer Bewirtung, die in bar gezahltes Trinkgeld am Klassensystem vorbei in die Sammeldose steckt.
Das ist m.M.n. so lange in Ordnung, wie sich Politiker*innen ihre Söhne per Helikopter in den Urlaub fliegen lassen.
2. Ich bin wirklich geschockt, welchen erleichterten Eindruck so manche Kommentatoren hier machen, dass der Markt noch fragmentierter ist.
Das scheint teilweise, als würde es als Erlösung empfunden werden, wenn die Auswahl eingeschränkt wird und man zur selektiven Entscheiden praktisch gezwungen wird.
Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Vielleicht kann ja jemand erklären.