LETNI77
Lt. Commander
Ich habe das Spiel vor ein paar Wochen zum erstem mal durchgespielt. Auch den zweiten Teil.
Super Spiel etwas besser als der zweite Teil. Wieso habe ich die Spiele damals nicht bemerkt?
Und ich bin schon 35.
Habe mir die Spiele gebraucht bei rebuy.de geholt.
Installation war einwandfrei, auf Windows 8.
Das Spiel sieht gar nicht so schlecht aus wie ich finde.
Super Spiel etwas besser als der zweite Teil. Wieso habe ich die Spiele damals nicht bemerkt?
Und ich bin schon 35.
Habe mir die Spiele gebraucht bei rebuy.de geholt.
Installation war einwandfrei, auf Windows 8.
Ergänzung ()
Kraligor schrieb:Hm. Ich verstehe den ganzen Enthusiasmus nicht so recht. Mir müsste schon sehr, sehr langweilig sein, damit ich ein altes, bereits durchgespieltes Spiel aus dem Regal nähme. Und Nostalgie kommt bei mir dann auch nicht auf. Eher Verwunderung, dass ich so etwas mal für die Referenz in Sachen Grafik hielt. So geschehen bei "Hunter", ein Amiga-Spiel, das ich noch aus frühen Jugendtagen kannte. Quasi Operation Flashpoint in Vektorgrafik. Jedenfalls hatte ich die tollsten Erwartungen daran, und als ich es dann endlich, 15 oder 20 Jahre später, auf einem Emulator zum Laufen brachte, war ich echt entsetzt. In meinen Erinnerungen war die Grafik unglaublich realistisch, tatsächlich bietet ein Flashgame heute 10 x bessere Grafik. Ich bin sicher kein Grafikfanatiker, aber daran machte sich die Enttäuschung einfach fest. Da schwelge ich lieber in (falschen) alten Erinnerungen, als mich zu desillusionieren..
Ne, da hätte ich echt 1.000 bessere Sachen zu tun.. gerade der Indiemarkt explodiert bspw. seit einigen Monaten, da gibt es doch so viel Neues und Tolles zu entdecken. Habe bestimmt noch 30 ungespielte Indiespiele auf Steam und Desura liegen.
Aber ich will hier niemandem alte Spiele madig machen, ist ja Geschmackssache.
Das Spiel sieht gar nicht so schlecht aus wie ich finde.
Zuletzt bearbeitet: