• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Star Wars: Battlefront im Test: Endlich wieder Krieg der Sterne spielen

Sehr schön, auf der Basis jetzt noch ein solides Single-Player Spiel (vielleicht auch als Basis für ein Remake) und man kann endlich aufhören den 90ern hinherzuheulen.

Wobei Voyager Eliteforce dank OpenGL auch heute noch läuft.:D

auch wenn die grafik gut ist, ist mir das geld nicht wert für das bischen inhalt

da warte ich lieber ein paar wochen bis ich den key für unter 30€ im keystore bekomme

Das gameplay war nach 3 std so langweilig das ich es zurückegegeben habe.
Für den Preis hatte ich mehr erwartet als einen mittelmäßigen Free to play Shooter.

Technik und in Inszenierung sind der absolute Hammer. Spielerisch, naja, für 1-3 Runden ballern macht es Laune, kurzweilig halt, aber kein "muss haben" Titel.
Ergänzung ()

EcOnOmiC schrieb:
Auf jedenfall besser wie bf4 zum start und nur für zwischendurch.
Mit 1440p hätte meine alte 970
Schon Vram probleme

Nö, ich spiele mit 970ern 1440p Ultra mit 125 % Resolution Scaling, smooth.

Zuletzt bearbeitet:
Retoure, hatte mir deutlich mehr erwartet, Game zurück und Geld zurück.
Schwache Leistung.

Bin raus. 120€ für ein "Star wars Snack zwischendurch" da kauf ich lieber bei plecterlabs ein petit cruton und bastel mir mein eigenes Lichtschwert. 079.jpg

k0ntr schrieb:
Da bietet mir Rocket League viel mehr Spass an für weniger Geld und für die einfache Spielweise. EA, wer sowas heute noch unterstützt... autsch

Da kostet jedes DLC 4€!
Und ich bin trotzdem dabei :-D
Denen gönn ichs einfach und es kommen regelmäßig coole Sachen nach, auch wenn man die (übrigens rein optischen) DLCs nicht zahlen möchte!

Also , ich finde die Idee absolut super, das Spiel ist auch so ganz spaßig für zwischendurch.

Rein von der Grafik und vom Sound her, mit Sicherheit der beste Shooter derzeit auf dem Markt.

Aber...die Cheater....heide heide heide heide =D...unfassbar...das ist total krank was da abgeht. Auf Youtube sieht man schon, dass es bestimmt 10+ Hacks für das Spiel gibt und das merkt man sowas von krass.

Das ist jetzt schon so krass, dass ich keinen Bock mehr auf das Spiel habe =).

Die Grafik ist wirklich gut und das Star Wars Setting auch......dann kommt nur noch Langeweile pur, ach nein vorher noch ein satter Preis für nur Multiplayer und der extra teure Seasson Pass dazu, danach kann man aber getrost einschlafen.

edenjung schrieb:
Eigentlich ist es nur ne Demo.

Genau, es ist eine Demo. Aber das erste Spiel auf dem PC was Optisch mit Drive Club mithalten kann.
Die ersten Games die an Fotorealismus ran kommen. Diese neue Fotorealismus Grafik bringt für sekunden ein "ich bin drin gefühl". Die Optik samt VR ist schon fast gemeingefährlich.

Bin total enttäuscht vom Spiel. Sound Bug und Freezes bestimmen meine ersten 30min. Eigentlich ein Grund sein Geld zurück zu verlangen. Könnte mich selbst ohrfeigen, da ich mal wieder vorbestellt habe und enttäuscht worden bin...

Nerke schrieb:
Hätte mir auch vom Test deutlich kritischere Worte gewünscht. Für mich ist es ein abgespecktes Battlefield mit AT AT und einem xwing.

Gamestar hat sehr, sehr kritische Worte verwendet.

Sieht das Game bei euch mit TAA auch verschwommen aus? Man sieht es ziemlich deutlich finde ich....

Berserkervmax schrieb:
Das Hauptspiel hat für 60€ viel zu wenig Inhalt !
und dann 50€ für Inhalte die eigentlich ins 60€ Hauptspiel gehören ist echt unverschämt !

Ohne Mich !

^ das da

Wenn es dieses Ultimate Bundle, was im Moment noch €120 kostet (Digital Deluxe + Season Pass), mal irgendwann für MAXIMAL €19,99 im Origin-Sale gibt, dann überlege ich es mir eventuell, aber auch nur dann, falls mir SEHR langweilig sein sollte (was bei meinem Backlog nahezu ausgeschlossen ist).

So nicht EA. Hier mal wieder billigst den Movie-Hype ausnutzen und mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld abmelken wollen mache ich nicht mit. Da muss schon deutlich mehr geboten werden und selbst dann würde ich für jegliche Art von digitalem Spiel, das an Origin oder Steam oder uPlay gefesselt ist, niemals auch nur annähernd Vollpreis zahlen.

Schade, denn als großer Star Wars Fan hat mir die Atmosphäre wirklich gut gefallen in der Beta, aber das ganze Drumherum, das Geschäftsmodell und auch das casual Gameplay ist halt einfach :kotz:

Dice wollte das Game ja nicht machen. Aber da hat der Dealer/Zuhälter Ea gesagt/geschlagen: Du bringst mir jetzt Geld ein Du SCHLAMPE. Sonst kriegst du keinen Stoff mehr. Und so wurde Battlefront: 2015 Scheiß gemacht.

Zurück
Oben