Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizStar Wars Stormtrooper: Razer baut Eingabegeräte im Stil des Imperiums
Razer gestaltet eine Funkmaus, eine mechanische Tastatur und eine Desk-Mat im Design imperialer Sturmtruppen. An den technischen Spezifikationen von Razers Blackwidow Lite, Atheris und Goliathus Ext ändert sich in der „Star Wars Stormtrooper Edition“ nichts.
Das Mauspad und die Tastatur sehen ja ganz nett aus. Aber die Maus ist nicht so mein fall.
Und wie bei Merchandise so üblich sind die Preise ganz schön gesalzen.
Somit nichts für mich.
Nette Idee, und wird sicher seine Käufer finden..aber mich irritiert der starke schwarz-weiß Kontrast schon auf den Fotos extrem (abgesehen davon, dass es vermutlich eines Putzfimmels bedarf, um das ansehnlich zu halten). Vom Design der Maus hätte ich irgendwie auch mehr erwartet.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.