• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars The Force Unleashed für PC

Ich kanns immer noch nicht glauben dass es da 0 Einstellungsmöglichkeiten gibt...
Ausser der Auflösung dass die Herrschaften sich dazu herrabgelassen haben...
Gibts eigentlich gegenüber der Konsole irgendwelche Boni/Extras?
 
hmmm
und kanns sein dass es schlecht für den PC portiert ist?
Mein Bruder hat ein Notebook mit 2*2,2GHz und 9600GT M mir ist schon klar dass besonders wegen der Physik der Prozessor zu langsam ist aber des ruckelt manchmal in 800*600
 
30 fps Limitierung und eine mobile 9600 Gt ist auch keine Überflieger Graka, schlechte Kombination würde ich mal sagen.
 
Hat jemand von Euch auch ab und zu auftretende Crashs to desktop? Kommen bei mir relativ häufig mal vor, obwohl mein System eigentlich stabil läuft. Liegt es an der Software?
 
hat jemand schon genaure Info für Teil 2? das erste Teil ist schon super für PC, aber 25GB für ein Spiel ist schon crass. Habe das auch für PS3 geholt^^

http://www.golem.de/0912/71902.html

gruß
aklaa
 
Nö hab bis jetzt nur den netten Trailer gesehen.
Frag mich wie es zeitlich angesiedelt ist, aber freu mich auch schon sehr.
Werd STFU wohl bald mal wieder anfangen, ist doch ein schönes Spiel.

mfg Delta
 
Mr. Apprentice schrieb:
hmmm
und kanns sein dass es schlecht für den PC portiert ist?
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Das ist fast der schlechteste Port eines guten Games, welcher mir in den letzten Jahren unter die Augen gekommen ist. Das Teil ist auf dem PC echt eine Zumutung, wenn man die Konsolenfassung kennt.
 
ist es normal das bei dem Spiel die Musik nur aus dem linkem Lautsprecher kommt? falls nein woran liegt das? habe den neusten patsch drauf!
 
Ui, das ist ne etwas ältere Leiche...Eventuell hättest du dafür lieber einen neuen Thread aufgemacht, aber zu deinem Problem:

Ist das nur in dem Spiel so?
 
ja nur bei dem Spiel und mal liest es bei google öfter! eine Lösung habe ich allerdings nicht gefunden!
 
Zurück
Oben