• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Legacy of the Void Prologue Missionen

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Hallo,

Kurze Frage: Kann man die Prolog Missionen von LotV downloaden oder sind diese im Komplett-Spiel enthalten? Im Battle.net finde ich nichts dazu (spiele derzeit Teil 1 bzw. gerade Teil 2 und komme langsam zum Ende).

Danke

Zuletzt bearbeitet:
PR3D4TOR schrieb:
Hallo,

Kurze Frage: Kann man die Prolog Missionen von LotV downloaden oder sind diese im Komplett-Spiel enthalten? Im Battle.net finde ich nichts dazu (spiele derzeit Teil 1 bzw. gerade Teil 2 und komme langsam zum Ende).

Danke

Ich hab den Blizzard Client angemacht als im Facebook vor paar Wochen
die Meldung kam, das es jetzt verfügbar ist. Dann hab ich es dort drin
runtergeladen/installiert und gespielt.

http://eu.battle.net/sc2/de/blog/19...angs-sind-jetzt-kostenlos-spielbar-07-10-2015

Kam mit Patch 3.0

Zuletzt bearbeitet:
SC II plus AddOn kaufen. Die Prologue Missionen stehen / standen den Vorbestellern des AddOns Legacy of the Void zur Verfügung. Und stehen jetzt allen Legacy of the Void Käufern zur Verfügung. Das AddOn ist ja veröffentlicht.

Die sind im Spiel enthalten und man kann sie genauso wie den Epilog oder die Hauptkampagne spielen.

Danke sehr!

Habe es im Kampagnen Menü wo man eines der drei Spiele auswählen kann nicht gesehen. Dachte muss man extra runterladen.

Zurück
Oben