Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
starcraft 2 und diablo 3 löschen und neu installieren
Vorher die Ordner "Diablo III" und "Starcraft II" in deinem Ordner Dokumente sichern oder temporär umbenennen. Da sind deine Config etc und soweit ich weiß auch Starcraft II Savegames drin.
Der ganze Pfad müsste ca. so aussehen: C:\Users\*****\Documents\StarCraft II
Edit:
@AlleAnderen: Hat SCII keine lokalen Savegames? (Ist leider das einzige Blizzard-Spiel, dass ich nicht besitze)
Bei Diablo bleibt der Spielstand erhalten, liegt alles online.
Bei Starcraft 2 wird aber auch einiges lokal gespeichert, das müsstest du manuell sichern.
Edit: Starcraft nicht löschen!
Als ich damals den PC gewechselt habe waren Spielstände von Fun-Mods und der Kampagnenfortschritt weg.
Genau, nur verschieben reicht. Der Battle.net Client merkt das und fragt nach dem neuen Ort nach. Nachdem verschieben kannst Du dann noch im Battle.net Clienten den Installationsort ändern. Für die Zukunft.
Spielstände (Edit: bei SC weiß ich nicht, aber da haben die Vorredner schon das Wichtige geschrieben) liegen auf dem Server bei Blizzard, bei Dir sind nur die Einstellungen (Auflösung, Details usw.) auf dem Rechner.
Allerdings brauchst Du nicht neu installieren, den Ordner verschieben reicht und startest dann (erst) den Battlenet-Client. Das Spiel wird dann nicht gefunden, neben/unter der großen "Installieren"-Schaltfläche steht was mit "finden", dorft wählst Du den Ordner aus, die Dateien werden überprüft und schon läuft alles wieder.
läst sich nicht verschieben wenn ich bei diablo 3 reaper of souls Laufwerk e eingebe dann sagt er in diesem ordner befindet sich keine aktuelle version des spiel. also muss ich wohl neu installieren wenn ich diablo 3 auf e haben will star craft 2 hatte ich schon auf e