R
RUL1976
Gast
@kevlarIst keine Trial auch wenn so da steht. Hab es selbst drauf gehabt. Konto braucht man auch keins. Blizzard installer wird ausgeführt und das war es. Mein Blizzaccount wurde bei dem Spiel nicht angerührt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kevlar schrieb:Ich muss ehrlich sagen in eurer Quellenangabe lese ich nichts von "Kostenlos", das ist lediglich die Changelog des Patches??.
Desweiteren bietet man mir auf der Blizzard -Seite eine "Trial -Version" zum download an, welche für mich etwas anderes impliziert als dauerhaft kostenlos. Dazu kommt noch der Zusatz "Starter Edition". Ein Konto wird im übrigen auch benötigt, mittlerweile sogar für den Download. Egal ob ich auf "Jetzt kostenlos ausprobieren" oder auf "Jetzt kostenlos spielen" gehe.
Ich würde mir eine Überarbeitung des Artikels wünschen, andere Seiten formulieren sich da weitaus zurückhaltender.
StarCraft: Brood War Patch 1.18 Patch Notes
StarCraft and StarCraft: Brood War are now free. Follow the links here to begin installing:
[PC] [Mac]
kevlar schrieb:Ich muss ehrlich sagen in eurer Quellenangabe lese ich nichts von "Kostenlos", das ist lediglich die Changelog des Patches??.
Desweiteren bietet man mir auf der Blizzard -Seite eine "Trial -Version" zum download an, welche für mich etwas anderes impliziert als dauerhaft kostenlos. Dazu kommt noch der Zusatz "Starter Edition". Ein Konto wird im übrigen auch benötigt, mittlerweile sogar für den Download. Egal ob ich auf "Jetzt kostenlos ausprobieren" oder auf "Jetzt kostenlos spielen" gehe.
Ich würde mir eine Überarbeitung des Artikels wünschen, andere Seiten formulieren sich da weitaus zurückhaltender.
Beim Installieren nicht Administratorrechte geben: Wenn man in einen Ordner "installiert" (eher: entpackt), der mit normalen Nutzerrechten erreicht werden kann, dann gibt es keinen elevated prompt, und dann liegen diese Dateien anschließend im Hauptverzeichnis von StarCraft und können umbenannt oder gelöscht werden. Jedenfalls war das in der Beta so, was mich positiv überrascht hat. So kann man StarCraft quasi portable entpacken lassen und auch auf der Arbeit oder sonstwo nutzen. Wenn Blizzard das nun wieder geändert hätte, wäre das schlecht.T_R_V schrieb:Schau einfach in den Taskmanager oder in die Diensteverwaltung, nachdem das Spiel gestartet wurde.
Ich glaube, ja. Beim Installieren kann man zwischen verschiedenen Sprachen auswählen.riff schrieb:Läuft, fetzt! Wenn es jetzt noch eine lokalisierte Version in Deutsch gäbe wär ich sehr froh. Hab ich was übersehen?
GuaRdiaN schrieb:C&C kann man in Form von OpenRA sehr gut spielen. Ein C-Sharp basierter Port mit modernem Backend. Scheinbar bildet sich dort sogar eine Liga. Schade, dass SC nicht in diese Engine portiert wurde. Das hält die Installation schlank und wäre impliziter Support für Linux.
Ja, das fiel mir störend auf. Aber das war schon früher so. Daher haben gute Funmaps einen Trigger, der ständig auf so was prüft und die Units des entfernten Spielers einem anderen gibt.Kerrigan schrieb:habt ihr auch relativ viele verbindungsabbrüche oder dass die gegner in der multiplayerpartie während dem game entfernt werden? gerade bei funmaps ...aber uch normalen