mfJade schrieb:Löblich aber auch da wird immer auf die Ehrenamtlichkeit hingewiesen. Ebenso wie die Ankündigung dass Zusatzinhalte kostenlos sind - Ich kann mich nicht erinnern dass das jemals anders war.
Früher - also vor dem ganzen DLC Unsinn hieß das nicht "Zusatzinhalt" sondern es gab einfach einen Patch vom Entwickler - der hatte irgendwelchen neuen Kontent und fertig die Laube. Ohne groß Tamtam und auch ohne groß Ankündigung.
Das Entwickler ihre Spiele einerseits mit Kontent, andererseits mit Updates versorgen/versorgten, war damals wohl eher übliche Praxis. Bot sich natürlich nicht bei jedem Titel an, logisch, aber seinerzeit war wenn kostenpflichtig meist ein AddOn am Start oder es gab halt weitere Inhalte mit der Zeit einfach im Rahmen der Produktpflege.
Wenn sich der Titel nicht geändert hat, bei mir steht da: "Frostpunk: Endlosmodus ab sofort kostenlos verfügbar" - allein dass da Frostpunk drin auftaucht - und Fronstpunkt nachweislich Geld kostet wäre mMn eine Verwechslung pauschal ausgeschlossen.pipi schrieb:Besser wäre z.B. „Frostpunk: Endlosmodus als kostenlose DLC verfügbar“ oder einfach „Frostpunk: Update bringt Endlosmodus“...
Damit das triggert hätte da was stehen müssen von "neues Frostpunk: ..." oder "zweites Frostpunk: ..." oder von mir aus auch "abgespecktes Frostpunk: ..."
phoenixtr schrieb:Daher bin ich jetzt sehr gespannt auf die Umsetzung dieses Spielmodus in Frostpunk
Dem schließe ich mich an.
Gerade das Spielprinzip des Titels beißt sich doch eher mit einem Endlos Modus. Auf der anderen Seite - die Szenarien wirken schon teilweise bisschen "gehetzt".
Wer genauere Infos hat, wie das funktioniert, bitte mal berichten...