O
ozzy2k
Gast
Hab es gerade kurz auf meiner Xbox getestet. Es läuft zwar auf einer Xbox mit 64MB Ram, aber es funktionieren halt nicht alle Level. Die Grafik sieht für damalige Verhältnisse nicht so schlecht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon ab wird Activisions Einfluss schon seit locker 10 Jahren als vermeintlicher Grund für jedwede wirtschaftliche Entscheidung genommen.Hylou schrieb:Blizzard rennt seit 2 Jahren von Shitstorm zu Shitstorm, das ist genau er Zeitpunkt ab dem Berichte auftauchten, dass Activision den Einfluss erhöht.
Zumal Blizzard davor jahrelang für Qualität stand.
D3:RoS war über mindestens 1 Jahr (danach hab ich aufgehört. war nur noch Fust. Also ka, obs irgendwann besser wurde) im Endgame UNspielbar wegen den total grottigen Servern. Die ganze Gruppe hatte Standbilder, bis die Server mit den Berechnungen hinterher kamen und dann waren alle totHylou schrieb:Zumal Blizzard davor jahrelang für Qualität stand.
Nur weil dir und einigen anderen Diablo 3 nicht gefällt (was spätestens seit RoS ein hervorragendes spiel ist btw) heißt es nicht das es was schlechtes ist.
Renegade war im Multiplayer mehr als geil. Die Idee mit den Basen gab es in dieser Form seit dem nicht mehr. Die Grafik allerdings war äh naja mies.DaRealDeal schrieb:Nun, wer den 3D-Shooter Command & Conquer: Renegade kennt oder gespielt hat, hätte damals gewußt, dass das nichts wird.
Sei's drum. Kein Verlust.
Ich habe Renegade sehr gemocht. Gerade auf Lans war das klasse. Kann deiner Argumentation also nicht zustimmen.DaRealDeal schrieb:Nun, wer den 3D-Shooter Command & Conquer: Renegade kennt oder gespielt hat, hätte damals gewußt, dass das nichts wird.
Sei's drum. Kein Verlust.
Zero_Point schrieb:[...] Das Starcraft Universum ist auch recht einzigartig. Jedenfalls für Starcraft Fans.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.