• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft Mass Recall

W0lfenstein

Commander
Hiho.
Ich wende mich mal an euch, weil ich da ein Problem habe.
Hatte damals Starcraft Mass Recall probiert (v6 oder so) und hatte mir nicht so gefallen und wieder weg.

So, nun hab ich SC2 wieder durch und nun will ich die Story von SC1 wieder durchspielen ( weil die einfach besser ist) und Starcraft Mass Recall ist auch gewachsen und nun bei Version 8.

Das Problem ist, ich bekomms nicht installiert.
Auto Installation geht nicht ( auch wenn man alles runtergeladen hatt) weil der Starcraft installer fehlt der eigendlich als erstes oben sein sollte.

Dann habe ich es Manuell probiert und ging auch nicht, kamen nur fehler.

Ich hab den alten 7,x installer, aber der geht nicht.

Ich danke euch.

Das gleich Problem hatte ich auch,

die Dateien und diesen SCMR_v7.1_installer.zip downloaden und ins Starcraft II Ordner kopieren.
Die scmr7setup.cmd Datei ausführen. Die entpackt alles und erstellt Shorcut auf dem Desktop.

2023-05-09 08_33_13-H__Games_StarCraft II.png

https://www.sc2mapster.com/projects/starcraft-mass-recall/files/2654597
damit kann du es ohne Probleme installieren und spielen.

Sieht am Ende so aus
2023-05-09 08_36_41-H__Games_StarCraft II.png

2023-05-09 08_38_32-StarCraft - Starcraft Mass Recall _ ComputerBase Forum – Mozilla Firefox.png

Ergänzung:
scmr7setup.cmd die Datei ohne Adminrechte ausführen, bei mir kam diese Fehlermeldung.
2023-05-09 08_41_06-C__WINDOWS_System32_cmd.exe.png

Mache ich es ohne Adminrechte entpackt es alles ordentlich, trotz der Fehlermeldung!!!
2023-05-09 08_41_54-H__Games_StarCraft II.png

Wenn alles geklappt hat, sollte es so ausehen.
2023-05-09 08_46_23-StarCraft II.png

Viel Spaß
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein
Hatte ich auch so probiert, kam jedesmal fehler das da was nicht stimmte. ich probiers nochmal.
Edit : @scmr8.0.1 local fehlt bei mir, fehlt auch auf hp

Hanni2k schrieb:
DIe Mod wird doch ne offizielle Support seite o.Ä. haben, oder? Da wirds vermutlich besseren Support geben als hier

ja aber da fehlt der installer, manuell und auto gingen nicht

Edit : Job, bei der Installation meckert er die Local datein fehlen. kannste sie mir irgendwo hochladen bitte ? Ich habe local english gedownloadet, aber er meckert

Edit : ach ich bin so ein honk....ich hab die Datein schon entpackt, also nur die ordner in sc2 ordner....
Danke für info.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Zurück
Oben