Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStarfield: Bethesda will DLSS, FOV-Regler und Essen-Taste nachreichen
Nach über drei Monaten des Schweigens stellt Bethesda ohne größere Ankündigung in Aussicht, unter anderem auch Nvidias Upscaling-Technik DLSS in Starfield (Test) zu integrieren, wenngleich es noch kein Datum oder einen groben Zeitplan gibt. Bislang bietet das Weltraum-RPG offiziell nur AMDs konkurrierende Technik FSR 2.
Anstelle Starfield vorzuziehen wäre es vermutlich ratsamer gewesen, das Spiel zur Weihnachtszeit zu releasen und dafür sauber mit allen modernen Features, die ein "Next-Gen-Titel" haben sollte. Davon ist Starfield aktuell abseits der Anforderungen und der doch schönen Raumschiffmodelle weit entfernt. Für einen Titel im Weltall hätte ich mir auch eine bessere Physik gewünscht und Dolby Athmos wäre auch Gold wert (hat SF glaube nicht).
Jetzt aufeinmal geht es doch, nachdem ein Modder dies in Tagen einbauen konnte, dem Entwickler es in Jahren scheinbar nicht gelang... hust verboten wurde hust. Ja das ist peinlich.
Das ist Bethesda, wenn ich mich recht erinnere haben die Mick Gordon immer noch nicht vollständig bezahlt, nachdem sie die Häfte seiner Musik in Doom Eternal unlizenziert und unbezahlt verwendet haben.
Also ich frage mich schon, wenn man mit einem einfach Texteditor es hinkriegt FOV zu implementieren, warum tut sich der Entwickler so schwer dies mit einem kleinen hotfix nachzureichen. Aber ich arbeite ja nicht in dem Business und sehe das wahrschienlich zu trivial.
Also ich frage mich schon, wenn man mit einem einfach Texteditor es hinkriegt FOV zu implementieren, warum tut sich der Entwickler so schwer dies mit einem kleinen hotfix nachzureichen. Aber ich arbeite ja nicht in dem Business und sehe das wahrschienlich zu trivial.
Die Liste der in Aussicht gestellten Verbesserungen liest sich – abseits der banal anmutenden Essen-Taste, die aber tatsächlich schmerzlich vermisst wird – mitunter wie eine Aufzählung der grundlegenden Features eines PC-Spiels.