Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStarfield: Bethesda zeigt 40 Minuten Gameplay des Sci-Fi-RPGs
Am 6. September erscheint mit Starfield nicht nur ein neues Bethesda-Rollenspiel, sondern die erste neue Marke des Publishers seit über 25 Jahren und Microsofts große Exklusivspiel-Hoffnung für Xbox Series X|S sowie den PC. Jetzt gibt es zum SGF 2023 massig Gameplay, damit viele neue Details und erste Systemanforderungen.
sehr vielversprechendes Spiel wie ich finde!
Hoffentlich wird die Welt auch ausreichend mit Leben gefüllt und wird nicht zu statisch...
Denn, nach Zelda sind mir viele Spiele leider zu statisch geworden ;(
Schade ist es tatsächlich, das sie keinen 60 FPS Modus auf ihrer exklusiven Konsole anbieten werden. Maximal 30 FPS wurden offiziell für die Xbox Series X genannt. Der Pessimist in mir vermutet wieder mal eine schlampige und schlechte technische Umsetzung sowie Grundlage - Wie bei Bethesda üblich.
Ich werde das Spiel in ein paar Jahren mal auf dem PC nachholen. Dafür muss der Preis aber dann bereits einstellig sein, damit ich dafür Geld ausgeben werde.
Microsoft Exklusivitätseinkäufe kann und werde ich nicht mit mehr Geld unterstützen.
Für mich sind die RPG von Bethesda schon immer die besten. Daher wird auch dieses gekauft! Freue mich schon sehr darauf. Vor allem da TES 6 oder Fallout 5 noch viele Jahre dauern werden.
Krass, wie man tatsächlich diese 40 Minuten gebraucht hat, um überhaupt zu vermitteln, wie umfangreich das Spiel ist.
Das erinnert fast schon an Star Citizen.
Wenn man das Spiel in dem Umfang als Projekt plant hätte ich fast gesagt, das wird niemals fertig, die übernehmen sich komplett. Aber scheinbar haben sie es tatsächlich geschafft.
Von den Features her sah es sehr vielversprechend aus, eben der gewohnt umfangreiche Bethesta Sandkasten, nur dieses mal im Weltraum.
Aber die Technik... Das gezeigte Gameplay hatte an vielen Stellen <20 FPS und die Gesichtsanimationen werden Ausgangspunkt für viele Memes sein.
Hat was von Mass Effect Andromeda Launch
Definitv ein Titel bei dem man die Tests abwarten muss.
Wahrscheinlich nix für mich. Ich finde es schon nach dem Anschauen des 40 Minuten Videos als zu groß, zu umfangreich, zu kompliziert. Aber man kann sehen, dass sie viel Mühe reingesteckt haben. Und die Grafik sieht auch gut genug aus, um es ohne Mods zu spielen.
Sieht schon mal gut aus, erinnerte mich jedoch sofort an No Mans Sky als er da rumgelaufen und abgebaut hat. Nur in schöner
Ein Paar LP-Folgen gucke ich mir da gerne an, es ist mir einfach zu groß und es gibt noch anderes.