Maxminator
Lt. Commander
verstehe wirklich nicht wie man an solch einem umfangreichem Projekt bei den Gesichts-/Körperanimationen sparen kann/muss? Passt überhaupt nicht ins Bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Systemanforderungen für Starfield
Minimal Empfohlen Prozessor AMD Ryzen 5 2600X
Intel Core i7-6800KAMD Ryzen 5 3600X
Intel Core i5-10600KArbeitsspeicher 16 GB RAM Grafikkarte AMD Radeon RX 5700
Nvidia GeForce GTX 1070AMD Radeon RX 6800 XT
Nvidia GeForce GTX 2080Speicherplatz 125 GB API DirectX 12 Betriebssystem Windows 10 Version 22H2 (64 Bit)
MT?Abrexxes schrieb:
Was meinst du warum die so eine riesige Welt fertig bekommen?Mimir schrieb:.
Wenn man das Spiel in dem Umfang als Projekt plant hätte ich fast gesagt, das wird niemals fertig, die übernehmen sich komplett. Aber scheinbar haben sie es tatsächlich geschafft.
Ich für meinen Teil brauch kein weiteres TES - übel Verbuggte Spiele mit toller aber lebloser Open World, mit einer Story die so stumpf und blödsinnig ist dass man sie nie spielen will braucht eigentlich kein Mensch Das beste TES wird nächstes Jahr 10 Jahre alt, dort gibts tolle Geschichten und eine tolle Welt.minimii schrieb:Nicht TES6.
@Vitche Der 6800K ist von Intels damaliger HEDT-Plattform und hat ebenfalls 6 Kerne/12 Threads wie alle anderen CPUs in der Liste auch. Eine ungewöhnliche Wahl, aber es wird wohl wirklich auf 6 Kerne (mit SMT?) hinauslaufen, daher explizit nicht ein Vierkerner wie der 6700K.Mindestens 8 Threads und 16 GB Arbeitsspeicher sollten es sein
thisConqi schrieb:Oder es ist einfach kacke optimiert und skaliert daher kaum nach unten. Mal gucken.
Sorry, super off topic, aber dein Profilbild versetzt mich echt zurück in eine unschuldigere Zeit des Internets.meisterkatzen schrieb:Das erste Spiel was seit 15 Jahren kaufen werde. Die Gesichtsanimationen sind teilweise echt grausam, aber auf StarCitizen warten würde wohl noch einmal 15 Jahre bedeuten
Dann halt FHD mit 60, das wird auf der X schon gehen. Wenn das Game so gut wird, verzichte ich gern auf 4K, RT und das ganze gedöns. Ich will ja Spass haben, nicht angeben.BloodGod schrieb:Ein bisschen Mitleid habe ich ja nun doch mit den Xbox only Besitzern und den gelockten 30FPS. Arme Schweine 🐷