Tuetensuppe
Admiral
Ist die GTX 2080 eine Art Geheimprojekt, das von Testern, Journalisten bislang unentdeckt blieb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar macht Sinn, dachte da es vom Controller eine Sonderedition gibt, neben dem Headset wusste ich nicht ob ich ein anderes Set verpasst habe.Abrexxes schrieb:Maus+Tastatur
Was hat es mit angeben zu tun wenn ich alleine vor nem 4k Monitor sitze und die Grafik genieße?Abrexxes schrieb:Wenn das Game so gut wird, verzichte ich gern auf 4K, RT und das ganze gedöns. Ich will ja Spass haben, nicht angeben.
Nein, geht eben nicht:Abrexxes schrieb:Dann halt FHD mit 60, das wird auf der X schon gehen.
Naja nirgends, gäbe es FHD wäre es definitiv aufgeführt. Das ist ja der Punkt…Abrexxes schrieb:Wo siehst du da FHD.
meisterkatzen schrieb:... aber auf StarCitizen warten würde wohl noch einmal 15 Jahre bedeuten
Ja, ist mir auch direkt aufgefallen. Allerdings ist der Anflug gar nicht mal so einfach darzustellen. Echtzeit will man nicht, weil das zu lange dauert. Die Anfluggeschwindigkeit so stark erhöhen, dass man das in wenigen Minuten schafft, ist auch nicht so ideal.Bleikrone schrieb:Auch nicht auf die Planetenoberfläche und vermutlich nur von System zu System.
Kannst du mal etwas genauer definieren, was du meinst? Je nach deiner Definition kann man dir direkt vorweg schon sagen, ob du enttäuscht wirst oder nicht bei Bethesda-Spielen.Maxminator schrieb:Hoffentlich wird die Welt auch ausreichend mit Leben gefüllt und wird nicht zu statisch...
Es ist halt immer noch die Gamebryo in den Wurzeln, das erkennt man! Bethesda müsste nicht die "ganze" Engine neu entwickeln - aber sie müssten mal mutiger die einzelnen Module erneuern, vor allem haben sie doch iD-Tech im Haus, die könnten ihnen mal helfen.johnieboy schrieb:Aber die Technik... Das gezeigte Gameplay hatte an vielen Stellen <20 FPS und die Gesichtsanimationen werden Ausgangspunkt für viele Memes sein.