Irgendwie weiss ich, warum Sacred das letzte Spiel war, welches ich mir gekauft habe. Spiele, die ich mir von Bekannten mal ausleihe, verursachen teils schwere Fehler, bis dahin, dass gar nichts geht. So Methoden unterstütze ich nicht.
Ich bin gerne bereit, mir ein Spiel original zu kaufen, jedoch nur, wenn mir dabei keine Steine in den Weg gelegt werden. Als ehrlicher Kunde lasse ich mich nicht krimininalisieren und unter Generalverdacht stellen, nur weil ein paar Schulhofkinder das kopieren nicht lassen können.
Ich bin zarte 30 Jahre jung, in der IT-Branche wird schon seit Anbeginn kopiert, aber die Hersteller erfahren dadurch mehr Werbung, wie anderweitig. Auch Microsoft wäre heute nicht da, wo sie stehen, wenn sie die Kopien seinerzeit nicht geduldet hätten. ( Wobei ich den Unheberrechtsverstoss grundsätzlich nicht gut heisse, ich möchte für meine Arbeit auch entlohnt werden! ). Ich frage mich also, warum wird mit so Methoden der ehrliche Kunde vergrault?
Fex ( der sich erst wieder ein Spiel kauft, wenn fett "OHNE KOPIERSCHUTZ" drauf steht )