Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
scobee
Banned
http://www.alternate.de/html/content.html?docId=7260
da steht doch wo Alternate ist und wenn man nicht weiß wo "Linden" ist kann man Google fragen.
Was studierst denn wenn man fragen darf?
da steht doch wo Alternate ist und wenn man nicht weiß wo "Linden" ist kann man Google fragen.
Was studierst denn wenn man fragen darf?
Hui, Elite was
@Topic
Ich habe Samstag früh überwiesen und noch immer keine Bestätigung, das ist doch wirklich merkwürdig...
@Topic
Ich habe Samstag früh überwiesen und noch immer keine Bestätigung, das ist doch wirklich merkwürdig...
Danke für diesen Hinweis.
Bis die Karte mich erreicht ist der Preis gar nichts Besonderes mehr
Bis die Karte mich erreicht ist der Preis gar nichts Besonderes mehr
ToolTyp
Commander
hi, hier mal 2 screens.
Nebenbei:
Die Leistungsaufnamhme meines Systems beträgt nonOCed unter "Volllast" (nur Grafikkarte) 270 Watt, und OCed 310Watt. idle taktet sich die Karte auf GPU 300MHZ, Shader 600MHZ und Ram 100MHZ herunter was in einem sensationellen Verbrauch von 110Watt resultiert. Meine 8800GTX brauchte idle 160 Watt.
@scobee
Bei mir ist weder ein Piepen, Fiepen oder Summen zu verzeichnen. Die Karte ist selbst beim 2. Screen OCed bei 82°C angenehm leise. TOP - hätt ich net gedacht. Zu den Spawas kann ich dir allerdings nichts konkretes sagen.
Nebenbei:
Die Leistungsaufnamhme meines Systems beträgt nonOCed unter "Volllast" (nur Grafikkarte) 270 Watt, und OCed 310Watt. idle taktet sich die Karte auf GPU 300MHZ, Shader 600MHZ und Ram 100MHZ herunter was in einem sensationellen Verbrauch von 110Watt resultiert. Meine 8800GTX brauchte idle 160 Watt.
@scobee
Bei mir ist weder ein Piepen, Fiepen oder Summen zu verzeichnen. Die Karte ist selbst beim 2. Screen OCed bei 82°C angenehm leise. TOP - hätt ich net gedacht. Zu den Spawas kann ich dir allerdings nichts konkretes sagen.
Anhänge
Laurin.
Lt. Junior Grade
Hab meine storniert. Irgendwie hat mich die News mit dem GT212 dazu bewogen. Für meinen 19" reicht die derzeitige 8800GTS dicke und mein Wunschmonitor ist eh seit 1 1/2 Monaten nicht lieferbar. Ergo setzt ich jetzt einfach darauf das der Preis eh bald diese Region erreichen wird mit dem offiziellen Launsch der GTX285/295 und der evtl baldingen Vorstellung der RV775 Karten.
scobee
Banned
@ToolTyp
Danke, hört sich doch gut an. Die Temps liegen sogar deutlich unter den Werten der XFX BE und das noch ohne Fiepen. Ich habe leider schon lesen müssen, dass Andere dieses Fiepen genau bei dieser Karte auch haben. Da bin ich mal gespannt. Morden dürfte ich auch die Karte haben
Danke, hört sich doch gut an. Die Temps liegen sogar deutlich unter den Werten der XFX BE und das noch ohne Fiepen. Ich habe leider schon lesen müssen, dass Andere dieses Fiepen genau bei dieser Karte auch haben. Da bin ich mal gespannt. Morden dürfte ich auch die Karte haben
@Laurin
Für ne 19" Möhre hätte das so oder so keinen Sinn gemacht.
Behalten werde ich sie auch nur, wenn mich die Laustärke und die Leistung sehr beeindruckt. Denn mit 40nm Bauweise ist das bestimmt eine leichtere Aufgabe.
Endlich tut sich was. Aber an einen Versand oder Verfügbarkeit ist derzeit nur zu spekulieren. Angeblich ist sie zu normalen Konditionen ja ausverkauft bei Alternate. Daher wundert mich das, ob sie tatsächlich welche aufgehoben haben für "uns".
Für ne 19" Möhre hätte das so oder so keinen Sinn gemacht.
Behalten werde ich sie auch nur, wenn mich die Laustärke und die Leistung sehr beeindruckt. Denn mit 40nm Bauweise ist das bestimmt eine leichtere Aufgabe.
Ihre Bestellung wird nun weiter bearbeitet.
Eine Versandbestätigung erhalten Sie nach der Übergabe an den Spediteur in einer separaten Email.
Mit freundlichen Grüßen
Endlich tut sich was. Aber an einen Versand oder Verfügbarkeit ist derzeit nur zu spekulieren. Angeblich ist sie zu normalen Konditionen ja ausverkauft bei Alternate. Daher wundert mich das, ob sie tatsächlich welche aufgehoben haben für "uns".