Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Exit666 Hab´s gerade getestet und hat auch nicht funktioniert.
Ergänzung ()
@acme.INC Die Laggs gibt es sowohl bei niedriger Auflösung/Qualität als auch bei mittlerer. Normalerweise sollte mein PC auch locker die mittleren Einstellungen bei 1080p und 60 FPS packen.
@krOnicLTD Sowohl beim RAM, als auch beim VRAM erfüllt mein PC gerade so die Anforderungen von 8GB und 4GB. Habe ja vorhin schon etwas zu dem Thema aufrüsten gesagt.
naja auf die offizielen anforderungen darfst du NIEMALS schauen. diese sind maximal !! eine grobe einschätzung. leider verstehen das 99% aller menschen nicht, aber meistens haben die offizielen anforderungen, seien es die minimalen oder die empfohlenen, keinerlei praxisrelevanz.
ich bin mir fast 100%ig sicher das horizon 4 in 1080p bei mir maximiert um die 5600-5800 mb ram gezogen hat
Muss leider enttäuschen und meine Aussage gerade zurücknehmen. Es treten immernoch Laggs auf, ähnlich wie im Video aber nicht ganz so oft und schlimm. Auch mit den angepassten Werten. Ich glaube es muss wirklich ne neue Graka her
Ich glaube nicht das es an Deiner Hardware liegt.
Wenn man mal nicht nur Dein Problem (also das eigene Problem) sieht, sondern mal in den Forza-Sammler schaut.
Jeder hat da Lags.
Beim Start einer Runde. In der Runde wenn Daten nachgeladen werden.
Du kannst Dir da kaufen was Du möchtest, ich hab auch mit 24 Kernen und der 3090 wundervolle Lags.
Sind zwar jetzt mit rBAR "kürzer" geworden, aber immer noch vorhanden.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da war der Entwickler halt einfach in der Zwickmühle zwischen: Wie schaffe ich es, dass das Game möglichst wenig RAM braucht, und wie bekomme ich die Daten für die Level in dieses geringe RAM-Paket.