Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab eine 4870 gekauft , meine alte 8800gts ausgebaut, bevor ich die 4870 eingebaut habe, habe ich standardmäßig unter software die nvidia treiber deinstalliert und dann mit drivecleaner die reste gelöscht. Jetzt hab ich die ati eingebaut und den catalyst 8.7 installiert und ich habe in crysis starke fehler. Jemand ne ahnung was ich machen könnte? habs auch schon mit 8.6 probiert.
ich tipp ma auf temps. Graka fehler treten eig nur bei überhitzung auf was beim standart takt eig nicht passieren sollte aber bei den grakas wäre das nicht das erste mal. (100 grad gehört ja shcon zum guten tohn bei nvidia und so) Vondaher check die temps.
wenn ja wären der grund wohl recht eindeutig zu hohe temperaturen. wenn du nicht umtauschen möchtest, dann hol dir nen neuen kühler (mach ich auch demnächst). selbstverständlich nur wenn sich das bewahrheitet mit den temperaturen