Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich würde mir an deiner stelle noch einen lüfter ins gehäuse basteln und zwar einen der direkt auf das mainboard bläst und somit einen umwälz effekt eintritt.
ich würde mir ein paar kleine seilchen schnappen und ihn direkt davor hängen(alle 4 seiten irgendwo im gehäuse festbasteln)
ice-tea, ich muss dir ein bisschen widersprechen, das Zitat von cyrezz bezog sich ja eindeutig auf "bei richtigem Luftfluss" und falls der vorhanden ist, d.h. ordentlich saugende / blasende Lüfter vorne und hinten bringt die erzwungene Konvektion um einiges mehr als die freie Konvektion, die bei geöffneter Seitenwand stattfindet. Sry fürs Klugscheißen aber ich studier den Kram
Joa vielen dank schonmal für die vielen antworten bin auch echt am überlegen die TT Wasserkühlung raus zu nehmen und mir nen gescheiten lüfter zu holen...