Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich? Suche dir gebraucht auf Kleinanzeigen was zusammen.
Da bekommst du für das Budget vermutlich einen 5600g oder 5600, vielleicht sogar einen 5700x.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@Deathangel008@JollyRoger2408 Danke euch. Ich hab gestern Abend schon bestellt ... ich habe alles bis auf die GraKa und anstatt Ryzen 5 3600 Ryzen 5 4500 bestellt (+ NVMe). Ist das in Ordnung so?
Muss ich Besonderes beachten beim Anschließen von CPU an Board und von Lüfter an CPU und von USB-Ports an Board, oder wäre das alles "relativ einfach"?
Wenn ich es richtig verstehe, so ist das ein Upgrade des
Muss ich Besonderes beachten beim Anschließen von CPU an Board und von Lüfter an CPU und von USB-Ports an Board, oder wäre das alles "relativ einfach"?
An sich ist nichts besonderes zu beachten. Ich habe dir ein recht gutes und ausführliches Video zum PC Zusammenbau verlinkt. Schau es dir an; da siehst du, wie es gemacht wird.
Natürlich kannst du die CPU wechseln, warum auch nicht?
Nur ist halt der AM4 Sockel mittlerweile EoL, neu wird es die nicht mehr all zulang geben. Also in 1-2 Jahren wird es da mit ner neuen CPU schwieriger.
Herzlichen Dank an alle Helfenden Der neue PC ist bereits da, zusammengebaut und läuft auch schon. Im Vergleich zu vorher wirklich ein (kleiner) Quantensprung ... 😊 Gut, dass es CB gibt!