Apple ][
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschrieben nicht, aber du schlägst statt RAM was für Grafikdesign wichtiger ist, eine Grafikkarte vor. Daher meine Annahme, dass du zum Gaming tendierst.estros schrieb:Wo habe ich denn etwas von Gaming geschrieben?![]()
Moselbär schrieb:Nimm eine 8GB VRAM Graka mMn.
Allesvergeben schrieb:Was wäre deine Empfehlung für ein gutes schallgedämmtes Gehäuse?
Novocain schrieb:Warum nen schallgedämmtes Gehäuse ?
Die fipps Matten dadrin haben nen relativ geringen Einfluß dazu kommt das es ne höhere Innentemperatur nach sich zieht, was zur Folge hat das die Lüfter schneller drehen müssen und damit lauter werden, die Katze beißt sich also in den Schwanz. Gab da mal nen paar Infos zu von GamersNexus. Leiser kann man es meistens mit nem Airflowgehäuse hin bekommen...
Hab einen rechner auf Basis von nem Meshify C vor paar Monaten gebaut, das ding ist echt nicht schlecht. Hat zumindest anständige Lüfter und natürlich ein gutes Airflow sowie gut durchdacht. Wenns ins Budget passt kannst es ruhig nehmen.Allesvergeben schrieb:OK, klingt logisch, ich dachte halt schallgedämmt = leise
Was ist denn jetzt auch wieder ein Airflowgehäuse?
Sowas? Fractal Design Meshify C
Ach, jetzt tendiere ich zu Gaming und nicht mehr der TE.G-Red schrieb:Geschrieben nicht, aber du schlägst statt RAM was für Grafikdesign wichtiger ist, eine Grafikkarte vor. Daher meine Annahme, dass du zum Gaming tendierst.
G-Red schrieb:Ich glaub der Fokus bei dem Rechner wird nicht Gaiming sein. Der TE möge mich dahingehend korrigieren, wenn ich mit dieser Annahme falsch liege.
Naja, wenn deine Empfehlung sich nachteilig auf das primäre Aufgabenfeld auswirkt (weniger RAM zugunsten besserer Grafikkarte) empfinde ich zumindest die Empfehlung als weniger sinnvoll.estros schrieb:Lieber User, wenn ich eine moderne Architektur für Codec-Unterstüzung empfehle, meine ich das auch so, du solltest nicht mehr reininterpretieren, als da steht.
Ich bin da anderer Meinung, da ich dies aus meinem beruflich Alltag kenne.G-Red schrieb:Naja, wenn deine Empfehlung sich nachteilig auf das primäre Aufgabenfeld auswirkt (weniger RAM zugunsten besserer Grafikkarte) empfinde ich zumindest die Empfehlung als weniger sinnvoll.
Da wir hier vom Grafikdesign sprechen und eine dedizierte Grafikkarte in sehr seltenen Fällen einen Vorteil hätte, ist diese Komponente, im vergleich zu mehr RAM, aus meiner Sicht von zweitrangiger Priorität.
Letzten Endes entscheidet der TE wo die Priorität liegt.
Novocain schrieb:Würde auch zum Seasonic tendieren, gute Netzteile.
Der Pure Rock wird immer mal kritisiert angeblich soll hin und wieder was mit der Bodenplatte nicht stimmen - das habe ich hier ab und zu mal gelesen kann das persönlich nicht einschätzen wie das nun wirklich ist. Empfehlungen sonst Fuma 2, AC freezer 33 wird auch oft empfohlen.
Gehäuse passt bedenke aber das das wie schonmal erwähnt gedämmt ist und nicht für airflow ausgelegt ist. Alternativen Silverstone RL08 / Meshify-C Mini.