Starker Virenbefall - Was tun um meine Daten zu retten?

Naja nun ist zu spät, ich weiß zwar nicht obs mir hilft aber mein System war nun sowieso schon so auseinandergenommen dass ich einfach im Cmd eingegeben hab:
Cd\
del. /s /q
Wodurch nun alle alle alle Daten gelöscht werden wies aussieht, ausser wichtige Systemdateien, da der Zugriff auf jene verweigert wird :D
Meint ihr das "könnte" helfen? :D Internetbrowser wird wohl auch gleich weg sein :D

Und wenn die besagten Systemdateien infiziert oder der Virus darin verwurzelt ist müsste ich eh Windows 7 neu aufsetzen mitunter der Hilfe der Windows Cd oder nicht ... Die habe ich schon seit Jahren verlegt, gäbe es als Alternative die Möglichkeit über mein System eine neue Win7 Cd zu brennen oderso? Mit Sicherheit nicht aber man kann ja mal fragen haha will mir kein neues Windoof kaufen....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir deine vielen Daten so wichtig sind, dann kauf dir halt eine externe Fesplatte....

EDIT: Spätetens mit "del. /s /q" habe ich jetzt das gefühl, du willst uns veralbern?!

Da es 500GB+ - Festplatten sogar mit USB 3.0 inzwischen für rund n Fuffi gibt... wo ist das Problem?

Dachte auch es geht um viele Daten, bei mir liegt seit 2 Jahren ne 750 GB Platte, das sollten einem die Daten schon wer sein. Und zum Sichern gibt es, neben Windows eigenen Programmen, auch viele externe Programme die automatisch die Daten vergleichen und die neuen sichern.

Zurück
Oben