P
Psycho-Dad
Gast
~TooL~ schrieb:Bin voll und ganz zufrieden mit meinem 4er!
Die 5er Version wird nicht viel neues bringen (Hardwareseitig) und OS5 läuft sicher auch auf nem IPhone4.
Mir wäre schon geholfen wenn die Kamera bessere Bilder macht, das Antennenproblem behoben wird und es endlich einen offnen Internet-Browser gibt!
Der release ist eigentlich völlig egal, von mir aus erst 01/2012
Die Kamera des 4er ist für ein Smartphone ja beinahe konkurenzlos, ich denke nicht dass sich dies beim 5er (gross) ändern wird. Für was möchtest Du auf einem Smartphone einen "offenen" Browser ?, wenn Dir Safari nicht zusagt installier mal Opera, den habe ich auf meinem 3GS auch installiert, Safari finde ich aber komfortabler...
pc fan schrieb:Das wäre denkbar ungünstig von apple, da viele Leute 2 Jahres verträge haben und dmait alle 2 Jahre ein neues iphone holen... Das gilt auch für mich, bisher ging ich fest davon aus ich kann mein 3gs im sommer bei vertragsverlängerung gegen das 5er tauschen... Gegen das 4er werde ich es ganz siche rnicht tauschen, wenn die 5er generation vorm haus steht.
Mein Vertrag läuft in 2 Wochen aus, der Akku meines 3GS ist auch nicht mehr so der Hit.
Das 4er würde meinen Ansprüchen voll genügen. Das zum geht-nicht-mehr gehypte "Antennenproblem" ist bei uns in den Schweizer Voralpen irrelevant (Meine Freundin hat ein 4er, und wir wohnen abartig auf dem Land!!!), keine Ahnung was deutsche Provider für Natelantennen bauen (aus Stohhalmen und Klebeband?!)
Auch wenn das 5er im Juni vorgestellt würde, währe dies bei uns wohl nicht vor dem August/September zu bekommen, ich bin nicht so ein geduldiger Mensch Obwohl ich ab und an auch gerne ein Game daddle schrecke ich vor einem Smartphone mit Dualcore Prozessor zurück (bye bye lange Akkulaufzeit). Das einzige welches mir die Entscheidung schwer macht, obwohl es noch nicht bestätigt ist, ist das Gerücht dass das 5er ein grösseres Display haben soll!
Abgesehen von dem ist der Wechsel vom 3GS zum 4er ein grosser Sprung. In erster Linie reizt micht die viel bessere Kamera (hab leider keine Digicam), auch das S-IPS (sog. Retina ) Display ist der Hammer.
Ich kann einfach nicht glauben das ein 5er bald (Sommer) vorgestellt wird, es ist noch viel zu wenig durchgesickert... werde es mir wohl nicht verkneiffen können ein 4er zu erstehen