Start Icons verschwinden manchmal

abzjji

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
1.679
Die Icons in meinem Startmenue verschwinden häufig ohne mir ersichtlichen Grund. Mal sind alle weg, mal nur ein Teil und manchmal werden sie dann wieder alle angezeigt. Habe aber noch kein System dahinter erkennen können. Schein random zu sein.

Auch nach Neuinstallation von Win10 hat sich dieses Problem immer wieder eingeschlichen. Kennt jemand zufällig einen Fix?

Unbenannt.png
 
Mit irgendwas an Win rum gestellt, was Tracking angeblich blocken soll? Vielleicht per Pi-Hole oder dergleichen oder mit einem Third-Party-Programm? Das sieht fast so aus als würde der Semmel einfach nicht geladen werden.
 
K.A. - aber das ist doch nicht das Original??
CN8
 
Doch, das sieht schon original aus. Taskleiste links anheften, Menu auf Max ziehen, fertig.
 
Transparent..? Mit so viel Luft zwischen den Gruppen?
Oder ist das irgandsoeine Mobile Version? Dann halte ich de Klappe.

CN8
 
Was meinst du mit einem Blocker? Ist Win10 Prof 64bit und bis auf Wetter handelt es sich nicht um Apps sonder einfach Verknüpfungen von normalen Programmen die ich im Startmenue angeheftet habe
 
Habe keine Lösung aber ....
sieht aus als wenn der Desktop im Tablet-Modus ist.
 
Hat sich immer wieder eingeschlichen...

Hardware schon überprüft? Nach bestimmten Aktivitäten eingschlichen?
 
FrageVomAmateur schrieb:
Hat sich immer wieder eingeschlichen...

Hardware schon überprüft? Nach bestimmten Aktivitäten eingschlichen?

Wenn ich Win10 + meine Programme neu installiere habe ich das gleiche Problem wieder. Hatte es auch schon auf meinem alten PC und ein wechsel der Hardware hat nichts gebracht.
 
Also Windows neu und Hardware neu und gleicher Fehler = kann nicht sein. Dann sitzt der Layer8 zu 100% an der Tastatur.

Welche Tuning-Tools von Chip und Konsorten waren denn da schon zu Besuch?
 
onesworld schrieb:
Also Windows neu und Hardware neu und gleicher Fehler = kann nicht sein. Dann sitzt der Layer8 zu 100% an der Tastatur.

Welche Tuning-Tools von Chip und Konsorten waren denn da schon zu Besuch?

habe keine Tuning Tools installiert
 
Zurück
Oben