BFF
¯\_(ツ)_/¯
Vielleicht war es ja die EXE von VLC.de, etwas aus den Chip Adventskalender oder Aehnliches von hier
@fixedwater
@fixedwater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Justinh99 schrieb:liegt vielleicht daran dass ich in solchen Dingen ziemlich unvorsichtig bin
Smurfy1982 schrieb:Und dann lass den Kram weg
naja was soll ich den sonst machen außer warten andere Möglichkeiten gibt es ja nichtKleiner69 schrieb:In dem Alter ist es noch viel zu verlockend etwas für "lau" zu bekommen. Sicherheitsdenken und Privatspähre sind da noch Fremdwörter. Da wartet man auch gerne mal 5 Tage auf nen Download. Strom zahlen ja eh die Eltern.
OneDrive syncronisiert zwar aber dann doch nichtBFF schrieb:Warum war/ist Dein OneDrive eigentlich gerade beim Synchronisrieren als Deine Icons der Dinger die bei OneDrive liegen verschwanden oder nicht mehr richtig angezeigt werden? @Justinh99
Anhang anzeigen 858190
Schiebst Du zufaellig den Download der da rennen soll auf den Desktop oder einen Ordner der in OneDrive mit drin ist?
Ich habe 1 Gerät mit diesem AccountBFF schrieb:Wenn da nix synchronisiert wird, warum haben dann die Icons auf dem Desktop das Symbol dafuer das sie von Onedrive Ordnersicherung (der gruene Kreis mit Haekchen) angefasst werden?
Das mit den Nichtanzeigen der Icons plus Einiges mehr kann auch einfach ein Netzwerkpproblem sein, weil Du mit Deinen Download die Leitung zu gemacht hast.
Wie viele Geraete hast Du mit OneDrive und dem selben Account?
BFF
Wo hast du den Adwarecleaner 9 schon wieder her. Es gibt offiziell erst Version 8.0.1Justinh99 schrieb:so er hat Adware gefunden (adwareclenaer 9 aber jetzt soll ich den pc neustarten damit es beseitigt werden kann
ich hoffe ich muss den download danach nicht von neuem anfangen
Ich meine Version 8.0.1alf420 schrieb:Wo hast du den Adwarecleaner 9 schon wieder her. Es gibt offiziell erst Version 8.0.1
Justinh99 schrieb:und in diese Zeit hatte ich dann 1 TB Speicherplatz auf onedrive und er hat alles syncronisier nun habe ich nur noch 5gb und deshalb sind viele Elemente syncronisier aber er kann jetzt nichts mehr synchronisieren ,da ich jetzt5gb habe und 45gb belegt habe
Die Icons sind doch jetzt alle wieder daBFF schrieb:Das ist u.U. der Grund, warum die Icons nicht da sind.
Such die Dateileichen zusammen und bring die in eine vernuenftige Ordnerstruktur (nicht auf Desktop oder einen anderen Ordner der per OneDrive angefasst wird), damit Du es einfacher hast die mal als Backup zur Seite zu legen.
Dann schalte die Syncronisation fuer Desktop etc. ab.
BFF