-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Starter-Set: Xbox 360 mit 60-GB-HDD ab 79 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Starter-Set: Xbox 360 mit 60-GB-HDD ab 79 Euro
Bob_Busfahrer
Captain
Kommt das nur mir so vor oder geht es anderen auch so, aber die Überschrift der News impliziert iwie, dass es die gesamte Konsole samt 60er Platte für 79€ geben wird -.-
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht, die Überschrift ist daneben
Mc-Flurry
Commander
Boah Leute, Ihr jagd mir hier nen Schreck ein, wenn in der Überschrift steht
edit: verdammt, ich sollte die Posts vor mir lesen...
kann man am Anfang schonmal denken das das die xBox beinhaltet...Xbox 360 mit 60-GB-HDD ab 79 Euro
edit: verdammt, ich sollte die Posts vor mir lesen...
MaNoFsTeeL
Ensign
Ich frag mich wieso so viele Leute schon Bluraylaufwerke haben wollen, die wenigsten Leute haben derzeit nen 1080P Fernseher, geschweige denn Geld um sich die meisten Sachen auf Bluray Format zu holen, alles in allem ist das Ganze einfach noch zu teuer. DVD ist von der Quali viel schlechter, doch vom Preis her einfach extrem attraktiv.
Ich denke MS ist gut beraten, erst für die nächste Xbox an ein Bluray-Laufwerk zu denken. In einigen Jahren wird es dann auch den meisten Leuten was bringen...
Ich denke MS ist gut beraten, erst für die nächste Xbox an ein Bluray-Laufwerk zu denken. In einigen Jahren wird es dann auch den meisten Leuten was bringen...
.mojo
Fleet Admiral
aber echt. Ein Patchkabel überhaupt zu erwähnen ist irgendwie peinlich. Ich würde mich nciht trauen damit zu werben.
Ich vermute mal das ist so 2 meter lang. oder lass es 5 sein.
Das ding kostet keine 2 Euro.
Aber gut, wer nen Wlan Adapter für 70 Tacken verhökert, der kann auch damit Werbung machen.
Ich vermute mal das ist so 2 meter lang. oder lass es 5 sein.
Das ding kostet keine 2 Euro.
Aber gut, wer nen Wlan Adapter für 70 Tacken verhökert, der kann auch damit Werbung machen.