Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und du hälst die Bezeichnug 'be quiet! bug' für etwas, das ALLE Netzteile aller Hersteller irgendwann mal trifft, wenns nix anderes ist, das die Grätsche macht, für gerechtfertigt?!
Ich halte den Bequiet bug für einen Thread in diesem Forum mit einer Fehlerbeschreibung, welche auf einige Bequiet Modelle zutrifft, unter anderem, auf eben genau das von futzi. Aber, ich weiss nicht, weswegen du darüber unbedingt streiten willst... Das führt zu nichts.
Erstens hatte NUR das E5 ein wirkliches Problem. Und hier auch NUR einige Geräte der ersten Serie (mit blauen PCIe Steckern), der Rest ist mehr oder minder 'normale RMA'.
Und das, was du hier beschreibst, ist eine gewöhnliche Altersschwäche!
Das als 'be quiet! bug' verkaufen zu wollen, kann man als Frech bezeichnen...
Hatte mir letztens ein Netzteil bestellt um das NT als Fehlerquelle ggf. ausschließen zu können.
In der Zwischenzeit habe ich meine Wohnung renoviert und musste den Rechner dafür abbauen. Nach ca. 4 Tagen hab ich wieder alles aufgebaut und seitdem (seit ca. 5 Tagen) ist wieder alles ok obwohl ich an der Hardware etc. nichts geändert habe. Das neue NT liegt jetzt bereit bis es wieder losgeht.
Wer also ähnliche Probleme hat, sollte seine Wohnung renovieren