Startptoblem bei Steam-Spielen

thor77

Cadet 1st Year
Hi,
ich habe bei mehreren Steam-Spielen das Problem, dass wenn ich sie starten möchte diese Fehlermeldung kommt: "Der Prozedureinsprungspunkt 'CreateDXGIFactory1' wurde in der DLL dxgi.dll nicht gefunden."

Vielen Dank schonmal für antworten!
Gruß Thor77

Guckst du im Anhang.

Anhänge

Erstmal danke für die Antworten, aber ich schaffe es nicht die Datei darein zu kopieren:
Wenn ich die Datei dort einfüge kommt erst das die Datei schon existiert dann klicke ich auf "kopieren und ersetzen", dann kommt da ich brauche administratorrechte dafür dann klicke ich auf Fortsetzen und gebe das Administrator-Kennwort ein aber dann kommt wieder eine Meldung wo steht "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorgangs"! Was soll ich machen?

Wenn ich die Datei in den System32 Ordner kopieren möchte steht da erst ich brauche administratorrechte dafür dann gebe ich das Kennwort ein aber dann kommt wieder eine Meldung das ich Berechtigung brauche und da kann ich nur auf "wiederholen" oder "abbrechen" klicken bei wiederholen kommt die Meldung wieder! Was mache ich falsch?

Ich bekomme immer die Meldung "Zugriff verweigert"...

Zuerst habe ich es mit normalem Benutzerkonto versucht und dann admin-pw eingegeben als das nicht funktioniert hat habe ich es mit admin-konto versucht: gleiches ergebnis...
dann habe ich es noch mit einer Konsole mit systemrechten versucht und da das mit copy und so eingetragen da kam aber auch zugriff verweigert!

Logge dich mal mit dem richtigen Administratorkonto ein (das, das unter Windows standardmäßig deaktiviert ist), damit sollte es gehen. Vielleicht in den abgesicherten Modus gehen, dort gehen manche Sachen, die man normal nicht machen kann.

Sonst mit einer Linux Live CD oder mit einem anderen Computer in die Datei in das Verzeichnis quetschen.

Ich habe mich im abgesicherten Modus mit meinem normalem Admin Konto eingeloggt und die Datei ersetzt aber die Meldung kommt immer noch :(

Wenn ich versuche, wie auf der Website beschrieben, die Registrierung der Datei aufzuheben kommt diese Fehlermeldung: "Das Modul dxgi.dll wurde geladen, aber der DLLUnregister-Eingangspunkt wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher , dass dxgi.dll eine gültige .DLL- oder .OCX-Datei ist, und wiederholen sie den Vorgang."
Das gleiche kommt wenn ich das Parameter "-u" (das bewirkt das die Registrierung aufgehoben wird) weglasse!

Zurück
Oben