Jap.Termy schrieb:Wird nicht für die Geforce Experience Geschichte seit ein paar Jahren ein Account vorausgesetzt?
Ich muss mich bei dem Kackverein dauernd neu einloggen, nur um damit die Treiber downloaden zu können etc..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap.Termy schrieb:Wird nicht für die Geforce Experience Geschichte seit ein paar Jahren ein Account vorausgesetzt?
Werden sie, wie auch Intel. Wird aber dauern.Onkel Föhn schrieb:Dann sollte AMD schnellstens zu schlagen ...
MfG Föhn.
Also wenn das keine gute Gelegenheit für Nvidia* ist, um einen guten Open-Source Treiber zu veröffentlichen..Es soll sich dem Vernehmen nach vorrangig um Treiber-Source-Code handeln.
Tja das wird Konkurrenten nur bedingt helfen,GerryB schrieb:
Vielleicht nutzen Sie aber auch Code von anderen und werden selber verklagt?edenjung schrieb:Denn wenn Nvidia rausfindet das man Teile ihres Codes verwendet hat, dann verklagen die einen bis zum Sankt nimmerleinstag.
Und vielleicht existiert ja der Weihnachtsmann und zu Ostern hoppelt der Hase durch meine Eingangstür.iron_monkey schrieb:Vielleicht nutzen Sie aber auch Code von anderen und werden selber verklagt?
Aber es senkt die Schwelle es einfach offiziell zu machen. Die Daten sind eh weg, also was hindert Nvidia nun daran sich offiziell an Mesa zu beteiligen?tollertyp schrieb:Das dadurch gewonnene Geld investieren sie dann in die gestiegenen Karten-Preise zurück.
Der gleiche Grund wie immer.... weil der Feind ebenfalls davon profitieren würde wird es lieber gar nicht gemacht!bad_sign schrieb:Aber es senkt die Schwelle es einfach offiziell zu machen. Die Daten sind eh weg, also was hindert Nvidia nun daran sich offiziell an Mesa zu beteiligen?
Ich meinte nicht NVIDIA...bad_sign schrieb:Aber es senkt die Schwelle es einfach offiziell zu machen. Die Daten sind eh weg, also was hindert Nvidia nun daran sich offiziell an Mesa zu beteiligen?
Natürlich werden sie den Nvidia Code nicht verwenden, was wäre super dumm.edenjung schrieb:Tja das wird Konkurrenten nur bedingt helfen,
Denn wenn Nvidia rausfindet das man Teile ihres Codes verwendet hat, dann verklagen die einen bis zum Sankt nimmerleinstag.
Komisch, dass ich seit Jahren ohne Account den aktuellsten Treiber downloaden kann.BxBender schrieb:Jap.
Ich muss mich bei dem Kackverein dauernd neu einloggen, nur um damit die Treiber downloaden zu können etc..
demoness schrieb:Genau, LHR aushebeln wird der Gaming Community helfen ;-)
Nicht ausgeschlossen, aber: Diebstahl von geistigem Eigentum findet die Börse so gar nicht lustig. Wenn raus kommt, dass der CEO kein wirksames System gegen Diebstahl am Laufen hat, kann es das gewesen sein. Ist auch ne andere Geschichte, als wenn sich zwei Unternehmen um Patente kabbeln.iron_monkey schrieb:Vielleicht nutzen Sie aber auch Code von anderen und werden selber verklagt?