Statement: Nvidia bestätigt Hack und Diebstahl von internen Daten

Termy schrieb:
Wird nicht für die Geforce Experience Geschichte seit ein paar Jahren ein Account vorausgesetzt?
Ja und seitdem hab ich den Mist nicht mehr installiert.
BxBender schrieb:
Ich muss mich bei dem Kackverein dauernd neu einloggen, nur um damit die Treiber downloaden zu können etc..
Wenn du regelmäßig auf CB unterwegs bist, dann brauchst du dafür sicher kein Experience. Du wirst hier über Neuigkeiten erfahren...
Wenn du nur ältere Spiele spielst, dann brauchst du normalerweise keine neuen Treiber. Spielst du neue Spiele, dann wird man eh hier darüber erfahren ob es im Treiber Verbesserungen gibt, die einem was bringen. Genauso bei Sicherheitslücken wirst du es hier auf CB erfahren.
Downloads sind hier auf CB verlinkt oder direkt bei Nvidia downloaden. Einfach ein Lesezeichen im Browser setzten. Also auch dafür braucht man doch Experience nicht.
Also wieso den Mist überhaupt nutzen und installieren?

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
Pandorum schrieb:
Dachte die haben sich die Daten zurück geholt?
???
Wie stellst du dir das vor? Die sind da mit ner sackkarre rein und haben Tonnenweise Papier mit Programmcode rausgetragen oder wie?

W0dan schrieb:
Welchen Antrieb hätte AMD denn noch, selber eine bessere Lösung zu entwickeln, wenn sie sich nur bedienen brauchen und welchen Antrieb hätte Nvidia, es weiter zu verbessern, wenn es kein Verkaufsargument für die eigenen Karten mehr ist?
Ich habe bisher noch keine Werbung gesehen bei der mit der Qualität des Treibers geworben wird. Die eigene Software ist zwar per se immer superdupergeil, aber Verkauft wird über die Leistung.

Das Aushebeln der LHR wird garantiert KEINEM "Gamer" zugute kommen. Das ist echt eine naja... schwachsinnige Aussage...

Ne gerade wenn die LHR Bremse wegfallen sollte, werden erst Recht alle möglichen GPUs von NV gekauft, was das den "normalen" Käufer helfen soll, verstehe ich auch nicht.

Pandorum schrieb:
Dachte die haben sich die Daten zurück geholt?

Versteh ich nicht. Hat Nvidia sie den Hackern wieder 'weggenommen'? Das ist kaum zu glauben. Oder haben jetzt halt beide die Daten, was für die Hacker nichts schlechter macht und für nVidia wenig besser.

Termy schrieb:
Schade nur, dass der Quellcode mangels brauchbarer Lizenzen nicht dafür sorgen wird, dass NVidia einen besseren Open Source Treiber bekommt...
Mit Glück können sich aber die Leute, die die Open Source Treiber schreiben zumindest etwas inspirieren lassen. Könnte so ja eventuell auch helfen.

weshalb bringt nvidia kein treiber update, nachdem daten geklaut wurden bei ihnen?

Weil die Daten geklaut wurden. Nix mehr da.

Zurück
Oben