Darzerrot schrieb:
@Laggy.NET
Das S3 hat einen schlechteren Empfang als das iPhone 5 und dieses sogar um 2 bis 3 dB??? LOL, bitte informier dich, was 3dB sind. Dann wäre die Empfangsqualität des S3 (bei 3dB) um die hälfte schlechter.... klar, sag doch direkt, bin ein Apple-Fan-Boy und muss um mich besser zu fühlen, dass S3 schlecht machen. ^^
Ich hab ne entsprechend Ausbildung hinter mir, mir ist also sehr wohl bekannt, was 3 dB bedeuten. Aber meinetwegen könnte ich dir auch Screenshots und Fotos schicken. Aber was hätte ich davon? Ist doch egal, ob es jeder glaubt oder nicht, das war meine Erfahrung und fertig. Und nein, es war offensichtlich nicht defekt, da bei anderen Personen mit S3 und selben Netzanbieter die selben werte rauskommen.
Gut es mag ja sein, dass die dB anzeige nicht ganz so korrekt ist. Ein Handy ist schließlich kein Messgerät. Ich weis, dass die werte vollkommen unrealistisch sind. Aber es reicht doch alleine schon die Tatsache, dass beim S3 gar nichts mehr ging, während beim iP5 der Empfang noch in Ordnung war.
Und ja, logischerweise habe ich das nicht nur ein einziges mal getestet. Also muss folglich was dran sein.
Und wenn du wirklich glaubst, dass ich mir ein S3 gekauft habe, mit dem Vorbehalt es runterzumachen, dann ist das deine Meinung. Ich hab es mir gekauft, weil es mir gefallen hat. Leider hat es mich in sehr vielen belangen absolut enttäuscht. Das wird man in nem Thread in dem es um den Vergleich der beiden Geräte geht doch wohl kund tun dürfen.
Ist ja nicht so, als würde ich hier nur rumschreien, wie scheiße die Geräte sind. Ich sage ja auch warum ich das so sehe.