• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Acc gesperrt ?!

††† NelsoN †††™

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
1. Ich bin kein cheater und werde es auch nicht!

Ich habe vorn paar wochen meine steam-daten gesichert und steam neu installiert, weil 1.6 gesponnen hat.
Ich hatte nachdem ichs neugemacht hatte aber erst mal keine lust mehr auf css usw...

Jetzt wollt ich es grad starten und da steht: Steam Acc gesperrt
Was kann ich jetz machen?

Auf der steam page find ich keine mail adresse oder tel.
Könnt ihr mir helfen?

Soweit ich weiß kannst du nichts machen.

Es wird viel erzählt z.B.

sende deinen Key an Steam...

etc.

Aber ich hab von niemandem gehört das sowas geht.

Und zu deiner Sperrung,

gab es nichtmal (vor nem Jahr oder 2) 3000 Accountsperrungen, die Grundlos waren,
weil VAC gesponnen hat?

könntest ja ein Opfer davon sein.

Weiß hier keiner was ich jetz machen kann ?
das kotzt mich sooo an

normalerweise wird wenn man gecheatet hat nur der CD-Key des jeweiligen games gesperrt ... d.h. du müsstest eine größere Sünde begangen haben, wenn du dich nichtmal einloggen kannst :) und normalerweise kann man dann noch auf Vac-unsecured servern und offline spieln ... und in der konsole des spiels wird die ban reason agegeben ( war selber mal 2 jahre gebannt wegen cheatens :P mittlerweile aber wieder unbannt )
ansonsten kannst du wirklich nur den steam support kontaktieren, welche dir aber zu 90% nicht werden helfen können.

Zuletzt bearbeitet:
https://support.steampowered.com/ registrieren, cd key scannen mit nem aktuellen datum drauf und als bild mit hochladen, dann kümmert sich nen admin drum, dauert aber immer 2-3 wochen :X bei mir hats trotzdem schonmal geklappt

Ja. Hast du PacSteam oder anderes illegales Zeug benutzt um dir illegal Spiele über STEAM zu sichern, dann hast du Pech und dein Account wurde deaktiviert und du kriegst ihn auch nicht wieder.

Wenn du "nur" gecheatet hättest, könntest du dich problemlos einloggen und alles machen, nur eben nicht auf VAC sicheren servern spielen.

LOL... so was dummes...

Ich hab einfach einen neuen acc erstellt und es geht wieder alles als wäre nie was gewesen....

Stand nur bei CSS das dein SCC gesperrt is oder uach bei 1.6 sonst biste nur VAC2 gesperrt

Zurück
Oben