Stevo86 schrieb:Was und wann hast du zuletzt bei mmoga gekauft?
Arma 3 Extended Edition - Steam Geschenk Key
für 36,99€
Verkäufer: Gamepower
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stevo86 schrieb:Was und wann hast du zuletzt bei mmoga gekauft?
st0rax schrieb:gibt es accounts die nachweislich wegen benutzung von vpn gesperrt wurden?
pcartisHD schrieb:Arma 3 Extended Edition - Steam Geschenk Key
für 36,99€
Verkäufer: Gamepower
eLeSde schrieb:Vermutlich genau das ....
Resident1985 schrieb:@ TE:
Steam Guard gibt es mindestens seit vier Jahren und hast scheinbar alle Meldungen diesbezüglich ignoriert und kennst es nicht einmal? Nicht schlecht...
Hinzu kommt, dass ich es ziemlich fahrlässig finde 5.000€ auszugeben und keinen Gedanken daran zu verschwenden welche Schutzmaßnahmen man treffen könnte um den Account zu schützen - unabhängig davon ob dein handeln der Grund für die Sperrung ist oder durch Dritte.
Sieh dir bitte Steam Guard in der Zeit wie du auf eine Antwort wartest bitte an ;-)
Resident1985 schrieb:Ich glaube, dass ich eben was falsch gelesen hatte mit "war nicht aktiv". Das bezog sich auf die Handynummer und nicht auf Steam Guard allgemein. Entschuldige bitte meinen Post ;-)
Laggy.NET schrieb:Lasst einfach diesen Steam "Geschenk" und VPN RU schieß sein.
Einfach Key kaufen, in Steam reinkopieren, aktivieren und gut ists, damit wirst du mit 99,9999% Wahrscheinlichkeit keinen Stress haben.
Stevo86 schrieb:Die werden dir auch nicht helfen können.
Das einzige was du jetzt du tun kannst ist auf die Antwort von Steam zu warten.
von permanenter Accountsperrung, bis "nur" zur Entfernung des Spiels ist alles drin.
Und das weißt du frühestens, wenn du von Valve eine Rückmeldung bekommen hast. Vorher ist es alles nur Spekulation.pcartisHD schrieb:Klar aber wenn ich das Produkt jetzt Entfernen muss muss MMOGA mir das Geld wieder Gut schreiben
pcartisHD schrieb:Nein
mir Wurde nur 1 mal der Origin Account Gehackt aber den hatte ich nach 2 Stunden wieder zurück nachdem ich den EA-Support angerufen hatte
nVVater schrieb:Mein steam account wurde heute nacht auch gesperrt und ich habe über 400 Spiele XD
Der deutsche steam support antwortet erst wieder montag, da sie freitags bis Sonntag nicht antworten.
ps: ich kaufe spiele direkt bei steam per sofort/direkt Überweisung, auch da gab es kein Konflikt.