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Diese Woche wurden auch einige Spiele die in Deutschland indiziert sind entfernt bzw. können Sie auch nicht mehr aktiviert werden in Deutschland. Bisher aktivierte Spiele sollen allerdings angeblich in der Bib bleiben.
Vielleicht hat das was damit zu tun?
Hast du dem "Verkäufer" von MMOGA irgendwie deine Daten gegeben wg. dem Geschenk?
Aber auch das ist leider Spekulation.
Aber ich kann zumindest von einem Fall berichten der nach einem MMOGA Kauf auch eine Sperre hatte mit dem selben Wortlaut.
Übrigens hat das damals MMOGA nicht interessiert, die sitzen ja in China, ist denen egal.
Also wenn ich das Richtig Lese war doch das Caching-Fiasko Probleme wo die Verifizierungen bei Steam kommplet Falsch lief was das nicht das
und jetzt sperren sie Account ohne Grund ? ich hoffe die schreiben einen wenigstens mal an und klären das auf
Caching-Fehler
Bisher hat sich Valve nur nach dem bekannt gewordenen Fehler öffentlich gemeldet, der es Nutzern ermöglichte, nicht nur ihre eigenen Account-Infos einzusehen, sondern zufällig völlig fremde Profile aufzurufen.
Nein, man kann schon Ingame-Items kaufen, also das hab ich damals auch definitiv um diese oben gezeigten Beträge gemacht, das war allerdings alles am 01.05.2015!! 13 Monate her. Wie soll denn jemand nach 13 Monaten irgendwelche Zahlungen rückbuchen?!
Ganz ehrlich, wenn ich hier mehrfach ein "Bei mir ist das auch so und sofortüberweisung.de hat immer funktioniert", sollte jedem ein Muster auffallen... wie wäre es, wenn es bei Sofortüberweisung.de ein Problem gibt und ihr dort vielleicht mal nachfragen solltet? Ist ja wurscht, ob bei denen ein Server Breakdance macht oder ein geheimnisvoller Hacker die Macht übernommen hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr nicht die einzigen Betroffenen seid...
Ohne Grund ist so eine Sache. Das wird Valve, denen dadurch Geld "genommen" wurde, auf jeden Fall anders sehen. Außerdem werden IMO dem Händler bei solchen Rückbuchungen zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt, so dass nicht nur das Geld fürs Spiels fehlt. In dem Fall wird dann vermutlich erst einmal eine Automatik anspringen und lieber zu früh sperren, als zu "spät".
Ohne Grund ist so eine Sache. Das wird Valve, denen dadurch Geld "genommen" wurde, auf jeden Fall anders sehen. Außerdem werden IMO dem Händler bei solchen Rückbuchungen zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt, so dass nicht nur das Geld fürs Spiels fehlt. In dem Fall wird dann vermutlich erst einmal eine Automatik anspringen und lieber zu früh sperren, als zu "spät".
Das ist Valve erst einmal egal und da werden viele Dienste / Anbieter nicht anders reagieren. Lieber erst - automatisiert - sperren (bevor vielleicht weitere Kosten entstehen) und dann wird geschaut oder reagiert, wenn sich der Kunde beschwert.