STEAM ACC wurde gehackt - und ich weiß wer ihn hat!

HelpSeeker223

Newbie
ok. Die frage erklärt viel aber nicht alles.

vor c.a 2Wochen bemerkte ich das Jemand meinen Steam Acc hackte da das Passwort inkorrekt war.. nach etlichen versuchen ihn durch den Support die alle fehlschlugen entschied ich mich einfach einen neuen acc zu erstellen..

Als ich meine freunde wieder hinzufügte wollte ich mal schauen wer den acc hat. Ich mache das öffentlich

Seine name auf Steam : CubeGuy [PT] : (Vorheriger Name ,,RayMysweeniLP" das war ich)

wie kann ich gegen ihn vorgehen bzw. meinen acc zurück bekommen?:(

Ich brauche diesen acc da dort die spiele enthalten sind die ich aufnehme!

Dem Support Rechnung von deinen gekauften Spielen schicken.
Die kann der "neue" Besitzer nicht haben.

naja, zur polizei anzeige erstatten, etc...

und steam gibt gehackte accs zurück, wenn du z.b. kopien von rechnungen da hast (von spielen) die auf dem acc sind

kennst in Privat, wenn ja dann sag ihm mal bescheid der soll den Account wieder herausrücken und am Besten du meldest das direkt steam, du hast bestimmt noch die Kaufnachweise? ;)

Ich macht Steam, wenn der Dieb mit dem geklauten Account Spiele kauft und die Rechnung dafür vorweisen kann? So ist es mir passiert.

Und ist dein ComputerBase Acc auch gehackt oder warum ist das hier dein erstes Posting ?

TigersClaw schrieb:
Ich macht Steam, wenn der Dieb mit dem geklauten Account Spiele kauft und die Rechnung dafür vorweisen kann? So ist es mir passiert.
Da wird das Datum der Spielekäufe ja schließlich hinter dem Tag des gehackten Steamaccounts liegen.
Sollte also recht einfach zu beweisen sein, oder?

Zurück
Oben