Guten Morgen zusammen,
ich habe meine Telefonnummer inkl. Smartphone gewechselt und dabei total den Steam-Mobile-Authentifikator vergessen.
Das holte mich natürlich ein, als sich Steam aus irgendwelchen Gründen ausgeloggt hat und ich mich wieder einloggen wollte. Um den Authentifikator vom Account zu trennen, muss man sich an den Steam Support wenden. Hierfür gibt es auch eine Hilfe, Steam fragt nun richtigerweise die Identität ab und prüft, ob die Person denn auch zum Account gehört. Auf der Formularseite muss man im Prinzip alles angeben, was man so weiß: Account Name, E-Mail Adresse, Paypal-Rechnungsnummer, Adresse usw. Nachdem ich alles eingegeben habe und bei dem Formular auf Absenden drücke, geschieht einfach nichts – außer, dass der Absende-Button nicht mehr anwählbar wird und ich folgende Mail bekomme (siehe Anhang.)
Den Code kann ich leider nirgendwo mehr eingeben, ich weiß einfach nicht mehr weiter, wo liegt mein Gedankenfehler? Ich hoffe auf Eure Erfahrung und freue mich über konstruktive Hilfestellung.
Vielen Dank, viele Grüße!
ich habe meine Telefonnummer inkl. Smartphone gewechselt und dabei total den Steam-Mobile-Authentifikator vergessen.
Das holte mich natürlich ein, als sich Steam aus irgendwelchen Gründen ausgeloggt hat und ich mich wieder einloggen wollte. Um den Authentifikator vom Account zu trennen, muss man sich an den Steam Support wenden. Hierfür gibt es auch eine Hilfe, Steam fragt nun richtigerweise die Identität ab und prüft, ob die Person denn auch zum Account gehört. Auf der Formularseite muss man im Prinzip alles angeben, was man so weiß: Account Name, E-Mail Adresse, Paypal-Rechnungsnummer, Adresse usw. Nachdem ich alles eingegeben habe und bei dem Formular auf Absenden drücke, geschieht einfach nichts – außer, dass der Absende-Button nicht mehr anwählbar wird und ich folgende Mail bekomme (siehe Anhang.)
Den Code kann ich leider nirgendwo mehr eingeben, ich weiß einfach nicht mehr weiter, wo liegt mein Gedankenfehler? Ich hoffe auf Eure Erfahrung und freue mich über konstruktive Hilfestellung.
Vielen Dank, viele Grüße!