xxMuahdibxx
Fleet Admiral
KWMM schrieb:Schock & Verwirrt ist keine Dummheit
Dummheit ist nur aufzugeben ohne anzufangen mal Lösungen durchzuprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KWMM schrieb:Schock & Verwirrt ist keine Dummheit
Und genau das reicht mitunter ja schon für einen erfolgreichen Zugriff. PW Sicherheit besteht nicht nur aus der Annahme "woher soll der Angreifer wissen, dass ich nur Zahlen verwenden".Bonanca schrieb:richtige Absätze geschrieben
auf das email konto gehört auch ne aktive zwei faktor verifizierungRuben87678 schrieb:Auf das Email konto habe ich noch vollen Zugriff was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich bei Steam und bei dem Konto verschiedene Passwörter benutzt habe
und dafür ist es unerheblich, ob das Passwort aus nur Zahlen oder Zahlen, Klein- Großbuchstaben Und Sonderzeichen besteht.M@rsupil@mi schrieb:für einen erfolgreichen Zugriff
Wenn man die Aussage trifft "PWs nur aus Zahlen sind unsicher" - doch.M@rsupil@mi schrieb:PW Sicherheit besteht nicht nur aus der Annahme "woher soll der Angreifer wissen, dass ich nur Zahlen verwenden"
thx cpt obvious. Hat niemand was anderes behauptet.M@rsupil@mi schrieb:Somit ist ein PW mit 8 Stellen und nur Zahlen deutlich weniger komplex als ein PW mit 8 Stellen und Zahlen, Buchstaben, etc. Folge: Geringere Sicherheit.
1. das habe ich nicht "im nachhinein selbst erkannt". Wie ich bereits geschrieben habe (einfach mal lesen) habe ich das vergessen zu erwähnen. Bleib bei den Tatsachen und spekulier hier nicht wild rum.M@rsupil@mi schrieb:wie du im Nachhinein selbst erkannt hast, durch die Länge, aber das war nicht Teil deiner ersten Aussage.
Hat niemand behauptet. Lies nochmal (scheint nicht so deine Stärke zu sein?). Es geht darum, ob Passwörter nur aus Zahlen 1. generell 2. unsicher sind. Es ging nie darum, ob sie unsicherer sind.M@rsupil@mi schrieb:aber keine Gründe, warum nur Zahlen sicherer oder bessere PW sind.
Bei einem PW nur aus Zahlen und das ganze im Gegensatz zu einem PW mit mehr Komplexität pro Stelle.Die aussage war "das [Passwort] ist viel zu einfach" ohne Kenntnis über dessen Länge.