-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bushklopper
Lt. Commander
pssst, des ist doch die Bundle-Dealerin hier
Euphoria
Admiral
@rooney
Nur 1x, hatte den dann nochmal durch den Humble Bundle 3, da ich über dem Durchschnitt zahlte^^
Mal davon abgesehen, dass ich den 3. Bundle extra 3x für paar Leute geholt hatte und diesen dann unter Freunden verteilte (unter anderem dir, bushi und so )
Nur 1x, hatte den dann nochmal durch den Humble Bundle 3, da ich über dem Durchschnitt zahlte^^
Mal davon abgesehen, dass ich den 3. Bundle extra 3x für paar Leute geholt hatte und diesen dann unter Freunden verteilte (unter anderem dir, bushi und so )
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Steam Herbstsale ist gestartet. Und 10,20€ für Portal 2 ist schon ein absoluter super Preis
Habe das Spiel natürlich schon
Habe das Spiel natürlich schon
Feuerferkel
Banned
Hab wieder hochqualitativ zugeschlagen
Shogun 2 Addon
Machinarium
Dungeon Defenders
Shogun 2 Addon
Machinarium
Dungeon Defenders
Cefairon
Captain
Na super, Orcs must Die hab ich mir letztens erst gekauft, bin aber noch nicht zum spielen gekommen...
Da wäre warten doch besser gewesen, da es jetzt nur 3,50€ kostet.
Risen wäre vielleicht ne Überlegung wert, aber da ich jetzt erst mal mit Oblivion angefangen habe (ich weiß, dass ich spät dran bin ) und auch noch das erste Dragon Age und die beiden Mass Effects spielen muss, werde ich wohl verzichten. Und bis ich mit den genannten Spielen durchbin kommt eh ein Skyrim Sale.
Da wäre warten doch besser gewesen, da es jetzt nur 3,50€ kostet.
Risen wäre vielleicht ne Überlegung wert, aber da ich jetzt erst mal mit Oblivion angefangen habe (ich weiß, dass ich spät dran bin ) und auch noch das erste Dragon Age und die beiden Mass Effects spielen muss, werde ich wohl verzichten. Und bis ich mit den genannten Spielen durchbin kommt eh ein Skyrim Sale.
Euphoria
Admiral
Menu ich sterbe, wenn die Tage gute Spiele kommen, die ich nicht besitze.
Mein Konto ist so blank
Doofes Steam
Portal 2 zu dem Preis einfach nur der Knaller!
Sind locker 20 Stunden Spielzeit und spätestens mit dem 2. Update wird es soviele custom Levels geben
Mein Konto ist so blank
Doofes Steam
Portal 2 zu dem Preis einfach nur der Knaller!
Sind locker 20 Stunden Spielzeit und spätestens mit dem 2. Update wird es soviele custom Levels geben
Zornbringer
Captain
portal 2 isn ziemlicher muss kauf.
black ops wird man wohl auch nie wieder für sonen preis sehn. in zwei jahren vielleicht auf key stores?!
black ops wird man wohl auch nie wieder für sonen preis sehn. in zwei jahren vielleicht auf key stores?!
K
Klonky
Gast
Den Black Ops Preis haste zu Release billiger auf Key Store Seiten gesehen *hust* CoD eben, immer teuer, selbst im Rabatt immernoch teuer - Hingegen Bad Company 2 letztes Jahr weihnachten nur 13 Euro gekostet hat, das nur so zum vergleich... Aber egal. Ich muss für Feuerferkel ja noch Limbo kaufen, aber funktioniert derzeit über den Proxy nicht. Bekomme immer 503 Error...
Feuerferkel
Banned
qHiL schrieb:Das Shogun 2 Addon zum Beispiel könnte doch in die Daily Deals geraten und wäre dann noch was billiger?!
Hätte, wäre, wenn... 50% Nachlass sind für mich in Ordnung und ob da jemals 66% stehen werden kann man nicht sagen und macht dann bei einem knappen Euro die Sache auch nicht mehr entscheidend.
qhil
Captain
War auch nicht böse gemeint. Ich persönlich mache es halt nur so, dass ich mir Titel notiere bzw. auf die Wunschliste packe und dann erstmal die Daily Deals abwarte. Aber kann ja letztlich jeder machen wie er mag Und hast schon Recht, die Preise sind teilweise auch ohne Daily Deal sehr gut!Feuerferkel schrieb:Hätte, wäre, wenn... 50% Nachlass sind für mich in Ordnung und ob da jemals 66% stehen werden kann man nicht sagen und macht dann bei einem knappen Euro die Sache auch nicht mehr entscheidend.
Die Deals, die es seit gestern ~19 Uhr gibt, sind doch die Ersten des Herbst-Sales, somit hast du nichts verpasst. Oder meinst du etwas anderes?Pandora schrieb:Super die gestern hab ich verpasst und die heute sind doof oder ich habs schon
Hat von euch eigentlich schon jemand Renegade Ops (das mit dem HL² Buggy)? Kann man das empfehlen?
Zuletzt bearbeitet:
Feuerferkel
Banned
War auch von mir nicht böse gemeint
Aber zu deiner Frage von oben. Ich kann mich leider nicht erinnern ob es das letztes Jahr auch gegeben hat. Weihnachten 2010 hab ich dafür aber dick zugeschlagen. Wundert mich, dass einen guten Monat vorm Fest so eine Aktion kommt. Oder hängt das mit Thanksgiving, Black Friday, etc. zusammen?
Aber zu deiner Frage von oben. Ich kann mich leider nicht erinnern ob es das letztes Jahr auch gegeben hat. Weihnachten 2010 hab ich dafür aber dick zugeschlagen. Wundert mich, dass einen guten Monat vorm Fest so eine Aktion kommt. Oder hängt das mit Thanksgiving, Black Friday, etc. zusammen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.