• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hard Reset für 13,99 abgreifen?

Jemand schon gezockt ... soll ein Geheimtip sein, oder?

bushklopper schrieb:
oooohjaaaa, im Indie-Bereich hats einige leckere Sachen zu finden :D

Gebt doch mal ein paar Beispiele, bitte. :)
Ich habe gestern die komplette Liste durchgeguckt, aber es ist halt schwer einen "Knaller" zu identifizieren, wenn man ihn nicht kennt :)
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich schon etliche Indie-Games habe, so wie Limbo, Braid und die etwas Bekannteren.

Naja schlecht finde ich das nicht :)
L.A. Noire kostet jetzt um die 38€ bei den Retailern^^

Aber das Spiel ist wirklich gut, zumindest hatte es mir Spaß gemacht die Hinweise zu suchen und dann beim Verhör die Verdächtigen zu "lesen" :D
Lediglich Fahrverhalten in den Autos ist etwas komisch, aber sonst ist das Spiel gut.

@qHil
Kommt auf den Geschmack an^^
Weiß auch nicht was du bereits hast. Aber hier meine kleine Liste mit Favoriten:

- Audiosurf
- Demolition Inc. (leider sehr kurzes Spiel)
- Plants vs. Zombies
- Orcs must Die
- Trials 2

Um mal ein Paar zu denen die mir spontan einfallen. Ich nehme mal an du hast die letzten Humble Bundles usw. schon und deshalb empfehle ich die Spiele, die es dort gab nicht :)
Aber gibt natürlich auch andere Genres mit guten Spielen und auch kleinen (gewissermaßen Indie)

Danke ihr beiden. Den Thread gibt's ja auch noch, hatte ich schon ganz vergessen.
Audiosurf habe ich auch dran gedacht, ist aber scheinbar ziemich monoton, jedenfalls das, was man in der Demo gesehen hat. Plants vs. Zombies habe ich auch schon auf der Wish-List und Orcs must Die bereits gestern geholt. Das macht schon Laune und ist perfekt für zwischendurch. Macht echt Spass. Die anderen schau ich mir nachher mal an. Danke. Achja, die Humble Bundles habe ich fast alle mitgenommen ;)
Beat Hazard ist auch ziemlich interessant, aber mal ehrlich, die Epilepsiewarnung ist ja sowas von begründet :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja Audiosurf ist nicht sooo monoton, je nach Lied ist ja das Level komplett anders aufgebaut. Ansonsten gibt es viele verschiedene Schiffe, bei denen sich die Level stark unterscheiden bzw. die Spezialfähigkeiten. :D

Ich würde fast sagen es ist sowas ähnliches wie Trackmania, man will immer besser werden und wird auch motiviert den letzten Score rauszuholen.
Für 4,99€ ist es jedenfalls gutes Spiel, habs ähnlich lange wie z.B. Plants vs. Zombies gespielt. (20-30 Stunden)

Hat zufällig jemand vor den Dead Island 4er-Pack zu ordern und noch ein Exemplar abzugeben? Wäre sehr interessiert ;-)

ACHTUNG!
Wer sich für GTA IV interessiert, sollte unbedingt mal die Steam-Suchfunktion verwenden. Die Version, die auf der Hauptseite angeboten wird (7,49 €) enthält nur das Hauptspiel, aber die Complete-Edition ist ebenfalls reduziert (auf 8,74 €; findet man aber nicht auf der Hauptseite!)
Vermutlich hofft da jemand, das manche Käufer daneben greifen und dann "Episodes from Liberty City" extra bezahlen...

Ich danke dir. Wollts mir schon grad kaufen, aber dacht mir, schauste nochmal kurz hier im Thread vorbei ;)

Habe es eben angeschaut GTA Complete in UK 4.99 Pfund :D
Da ich aber alles bis auf GTA I und GTA II besitze werde ich wohl mal wieder nichts holen.
Komischerweise verlinkt es auf der Deutschen Steampage auf Startseite (GTA IV)

Flight Central HD kann ich jedem empfehlen für 99 Cent kann man da nichts falsch machen :)
Irgendwie spricht mich gar nichts an, vielleicht auch besser so :D

Wer sich immernoch fragt, warum EA auf den Zug, den Steam anführt springen will, dem kann nicht mehr geholfen werden...

Ist doch abartig, man ist ja wie im Kaufrausch :D

@BlubbsDE
Ich weiß, dass Rockstar die kostenlos anbietet ;)
Brauchs nicht, würds sowieso nie spielen^^
Wäre halt nur schön die bei Steam zu haben, damit man die GTA Reihe komplett besitzt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben