• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überragend wie er über 2000 Spiele in Steam hat :D

@Hardkorn
Er wäre aber auf Platz 1, würde er sich ranken lassen :D

und dann? Merken wir, dass er vermutlich STEAM Guard aktiviert hat^^ ( würde ich bei 2000 Spielen auf jedenfall machen ).^^

Gibt es denn jemanden auf der ganzen Welt, der noch kein Guard aktiviert hat? :0

@Hardkorn
Liegt vielleicht daran, dass er nicht eingetragen wurde :p

Danke für den Link bezüglich Indieroyale.

Der Typ hat gerade mal 2 Achievements bei CS:S. Den hätte ich nicht gewinnen lassen. Ketzer :D

So ist das nunmal. Auch bei Lotto kann nur eine Zahl gewinnen, auch wenn jemand 10 lose kauft muss er nicht unbedingt gewinnen^^
Er könnte aber durchaus etwas mehr Kohle gehabt haben.

Es gibt sogar Leute, die gewinnen mit Null Beiträgen hier im Forum einen Preis beim Nikolausgewinnspiel ;)

im steam forum wurde das genau recherchiert. der typ hat auf keinen fall gewonnen, der hatte im november den kram schon! (google cache!) wahrscheinlich sohn eines valve-mitarbeiters, die haben oft accounts mit allem, sogar eigentlich noch nicht releastem. (siehe techanalyst)
Ergänzung ()

und er ist aus seattle! (valve HQ ^^)

Habe insgesamt nur 8 Kohlestücke zusammengekratzt und mich entschieden zu craften. Ich selbst hab mir bei Steam damals nur CSS gekauft und der Rest meiner Spiele wurde mir von netten Menschen gegiftet :D Bin dadurch halt auch in Genuss von Dungeon Defenders, L4D2 und Konsorten gekommen...

Hab damit das Valve Complete Pack bekommen und kann nicht klagen :D Bis auf L4D2 und CSS hatte ich keine anderen Valve Titel

Reine Glücksache also :P

Die Spiele sind nun bekannt:

http://www.indieroyale.com/

the NEW YEAR'S BUNDLE
3,19€

Nuclear Dawn
available on: steam (pc and mac)

Max & The Magic Marker
available on: windows, mac, desura, steam (pc and mac)

Fractal
available on: windows, mac, desura, steam (pc and mac)

Super Crossfire
available on: windows, mac, desura

BONUS: Pay more than the minimum price and get George & Jonathan's "Beautiful Lifestyle" funky chiptune album!

Zur Zeit kostet alleine Nuclear Dawn auf Steam knapp 18€

Fand das Spiel nicht gut, außer das Wasser sieht cool aus. Aber ich würde es mir nicht kaufen, bzw. wie hoch ist der Preis ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben